Wie stark Einnistungsblutung?

Hallo,

ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen (selten auch 32 Tage). Mein NMT ist also zwischen dem 9. und 11.5.

Heute habe ich allerdings eine Blutung. Ähnlich stark wie zur Mens, aber ohne typische Unterleibsschmerzen.
Könnte das die Einnistungsblutung sein oder jetzt schon die mens? Eigentlich würde ich ja abwarten. Aber da im neuen Zyklus zwischen dem 2. und 5. Zyklustag zur Blutabnahme (Hormoncheck) soll und das Wochenende dazwischen liegt, bin ich nun unsicher, ob ich morgen zum Arzt soll oder es unbedenklich ist.

Was meint ihr?

lg

1

Hej,

bei meiner letzten SS hatte ich ab ES+8 für sechs Tage leichte Blutungen (frisches Blut). Keine Ahnung, ob es nun Einnistungsblutungen waren. Auf jeden Fall waren sie so stark, dass ich einen Tampon brauchte.

Dir alles Gute und viel Glück#klee

4

hallo Deichkind,
wie ist die schwangerschaft dann ausgegangen?

2

Hallo,
an deiner Stelle würde ich morgen schon zum FA gehen. Die können doch trotzdem Blut abnehmen. Morgen wäre ja dann auch der 2. Tag.
LG und viel Glück #klee

3

einnistungsblutungen sind kurz und eigentlich nur tröpfchen oder schlierartig.
ebenfalls ganz hellrotes blut und nach kurzer zeit wieder weg.

viel#klee