Vieren, nun auch mit foto bestätigt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von momue 05.05.11 - 19:43 Uhr

hallo ihr lieben,

war heute zum 1. US!

Juhu, alles in ordnung und das herz hat auch schon geschlagen. heftig!!!
heute ist 6+1 und ET soll der 28.12.2011 sein.

Nun gibts noch mehr vieren von mir.

#mampf nehmt euch so viel ihr wollt......

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

liebe grüße
mona

p.s verabschieden tu ich mich noch nicht von euch, grins
will erst mal noch ein bisserl bei euch bleiben#winke

Beitrag von katerella 05.05.11 - 19:48 Uhr

Entschuldige bitte diesen zugegebenermaßen saublöden Kommentar, aber waren die Dreien aus? ;-)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Lg Claudi :-)

Beitrag von momue 05.05.11 - 19:59 Uhr

lach,

glaube sitze auf der leitung, mom steh mal auf....

ähmmm, bin heute nicht auf zack, entschuldige!

"Was meinst du mit dreien?"

grüßle
mona

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 20:20 Uhr

Vier en------4
Viren------Ansteckend ;-)

Beitrag von momue 05.05.11 - 20:31 Uhr

#klatsch

ohhhhhnööööö!!!!

man, man, man.... ok, ist mir nicht aufgefallen, bhoa wie blöb.
ok, geb mich geschlagen#rofl

und das gleich im doppelpack, saublöd!

gruß
mona

Beitrag von madigaa 06.05.11 - 00:16 Uhr

Hach Mona du Gute,
da kann jemand den Rechtschreib-Korrigierstift nicht loslassen..#augen
und meint, Vieren seien 44444 und daher der Kommentar...wollt wohl lieber Viren lesen....

Egal, ich wünsch dir eine gute ss, wir alle hier und auch du bekommen ja nix geschenkt;-)

und daher lange ich mal ordentlich zu wenn du erlaubst und hoffe, mich auch mit Zahlen zu infizieren#rofl#rofl
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#danke liebe Mona, hat geschmeckt:-)
LG und ein gesundes #baby wünscht madigaa

Beitrag von lilliby03 06.05.11 - 10:57 Uhr

Jammi, da lange ich auch gerne mal zu: #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#danke

Liebe Mona,

alles Gute und eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich Dir!

LG#herzlich

Beitrag von diddy26 06.05.11 - 09:26 Uhr

Guten Morgen Süsse,

Das ist toll, ich freue mich total für dich. #huepf#verliebt;-)

Ich wünsche dir, dass alles so gut weiter geht.

Ich genehmige mir dann auch mal ein paar, vllt. stecken mich die VIEREN #rofl ja auch bald mal an #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf.

Alles, alles Liebe; Diddy #winke

Beitrag von diana-78 06.05.11 - 10:18 Uhr

Hallo Mona, vielen Dank... ich nehm mir ein paar Viren... ok ein paar mehr :-)
Liebe Grüße Diana

P.S.: Alles #flasche alles Liebe und Gute für Deine SS !!!!!

Beitrag von 6laura6 06.05.11 - 15:42 Uhr

Hi.

Auch ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und
nehme natürlich auch gern ein paar Vieren.

lg Mandy PU+6 und TF+4:-D