Mal was anderes: was macht eure Figur nach der SS?

Hallo ihr lieben,

möchte mal gerne erfahren wie es euch so geht mit der Firgur. Ich habe seit der SS 10 Kilo zugenommen die habe ich auch wieder runter. Aber was mich nun echt stört ist mein Bauch, hab das Gefühl das er mehr wird anstatt weniger #kratz, gut ich esse momentan auch nicht grade wenig, denke mal das es an den Hormonen liegt.

Berichtet mal wie es euch so geht und was ihr macht für eure Figur, kommt ihr überhaupt dazu? ALso ich mache momentan garnichts weiter weil ich gar nicht dazu komme mit dem Zwerg außer viel spazieren gehen

LG#winke

1

Hi, ich hatte in der SS 15 Kilo zugenommen, die sind auch sehr schnell wieder weg gewesen. Mein Bauch ist zum Glück auch wieder straff, zwar nicht ganz so wie vorher, aber auf jeden Fall flach. Ich mache im Moment einmal die Woche Pilates mit Baby, das ist speziell auf Rückbildung ausgelegt und einmal die Woche Yoga mit Baby. Da ich meine Maus dabei hab komme ich auch dazu, ist echt super.
LG Anni

2

ich hatte vor meiner ss 10 kilo draufbekommen, war am abnehmen und hatte 2 kilo runter da erfuhr ich bin ss, in der ss hab ich 25 kilo zugenommen und habe 23 kilo wieder runter, aber ich finde das sieht man nicht,
finde auch das es immer mehr wird aber waage zeigt weniger an,
soviel esse ich garnich , bin auch viel in bewegung aber so richtig will da nichts passieren, leider

3

Ohne Witz:
ich sehe jetzt besser aus als vor der Geburt.
Vor der Schwangerschaft hab ich 83 kg gewogen und nun 78 kg.

Keine Ahnung warum und wieso ?!
Ich habe in der ganzen Schwangerschaft auch nur 5 kg zugenommen.
Lag viell. an der krassen Ernährungsumstellung (abends nicht mehr so spät warm gegessen, auf leere Kohlenhydrate verzichtet, auf Säfte verzichtet, etc.)

Gruss

4

Welche Figur????? #rofl

Klick dich hier mal durch die Galerien, da findest du gaaaaaaanz viel Trost! ;-)
http://theshapeofamother.com

5

Ich hab 16kg zugenommen #hicks... die 80 habe ich wohl geknackt, gehe ich mal von aus ... mir ist zum Glück 5 Stunden vorm nächsten FA Termin die FB geplatzt und ich habe die 8 davor nie gesehen.

Bei der Abschlussuntersuchung habe ich immer noch 77kg gewogen :-( ... aber 3 Wochen später hatte ich schon mein Startgewicht wieder und jetzt (ganz ohne Diät und aufpassen), 7 1/2 Monate später habe ich mich auf 6kg unter Startgewicht eingependelt.

Mein Bauch ist weg, aber auch meine Brust #schwitz
Ich habe "nur" 3 Monate voll gestillt und aus einem vollen "D" ist ein "C" geworden? Vor und wärend der SS habe ich immer gesagt das mich das NIEMALS stören würde, das die Brust kleiner geworden ist, ist ja noch annehmbar ... nur sie ist auch eine Etage tiefer gerutscht :-[

LG

6

Hallöchen,

meine Figur macht was sie will. Ich stille und trotzdem kleben die Kilos an mir. Ich kann aber nicht weniger essen denn dann bekomme ich ganz schnell Probleme mit dem Kreislauf. Also muss ich es eben so akzeptieren. Das fällt mir sehr schwer aber ich kann es nicht ändern, ich werde deswegen nicht mit stillen aufhören.

Vllt klappt es ja danach, das hoffe ich zumindest denn Kleidergrösse 40/42 will ich nicht ewig haben ....

lg Susi mit Emilia fast 5 Monate

7

Bei mir gehts, bin wieder auf 36 nach sem 5 Kind.

Aber die Haut am Bauch ist doch gut ausgeleiert#schrei
Scheiss ich aber dauf, mit 35 Bauchfrei rum laufen istja doch mehr als peinlich;-)

13

genau SO sieht das bei mir auch aus, wobei mich das mit dem bauch echt fertig macht. aber es ist immer wieder beruhigend zu lesen, dass es den meisten frauen so geht:
bauch noch da (zumindest die haut)
brust weniger und 1 etage weiter unten.
dafür haben wir ja auch alle etwas gewonnen: nämlich unglaublich süße kinder, die uns hoffenltich noch lange so viel freude machen, wie im baby-alter!

8

Ich hatte ungefähr 13 Kg mehr in der SS,leider hab ich bis heute noch damit zu tun. Bin aber dabei!!!

Ja der Bauch,also nach meiner ersten SS habe ich auch 15 Kg wieder verloren,aber so ein kleines Hängendes etwas bin ich nicht los geworden und das obwohl ich mich damals auf 48Kg runter gehungert hatte.
Ich denke heute das es normal ist,hoffe nur das jetzt nicht noch mehr über bleibt.

LG Janine

9

Hallo,

ich habe mich bei +8 kg zum Vergleich vor der ersten SS eingependelt. Somit ist zu meinem zu breit geratenem Hintern nun auch der passende Bauch gekommen, damit das große Teil nicht so verloren unter einem schlanken Oberkörper aussieht. Sehr gnädig....
Ich mache derzeit Rückbildung einmal in der Woche. Ausserdem mache ich WeightWatchers (was den Bauch aber nur schlanker, nicht fester macht). Heute habe ich das erste Mal seit 4 Jahren wieder geskatet, das mache ich jetzt wohl wieder öfter. Abends ist es ja lange hell und dann schlafen die Kids. Eigentlich müsste ich noch mal Krafttraining machen, damit sich alles wieder strafft, aber ich kann mich nicht aufraffen dazu. Somit kämpfe ich jetzt erst mal die Kilos runter und dann bringe ich das ganze hoffentlich auch in Form.
Mein Busen ist auch herzallerliebst... Nach dem ersten Kind (6 Monate voll gestillt und dann innerhalb von 12 Wochen abgestillt) war der eigentlich vollkommen OK. Ich habe weiterhin trotz C-Cup ohne BH unter meinem Lieblings-schicken-Kleid rumlaufen können. Jetzt stille ich seit 3 Monaten unseren Kleinen und schon schlägt die Schwerkraft gnadenlos zu #schock.
Also, ich bin nicht im grünen Bereich, aber auf dem Weg dahin. Ein Model war ich nie und werd ich auch nicht werden. Aber eine sichere Kleidergröße 38 sollte es doch wieder werden. 42 derzeit finde ich wirklich nicht schön....

LG