Jungenpaket Gr.128/134 (4 Jeans u. 2 LA-Shirts) H&M, name it...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi13278 05.05.11 - 21:41 Uhr

Hallo

Habe 4 Jeanshosen und 2 LA-Shirts zu verkaufen... Da mein Album grad pausiert, probier ich es mal so ;-)

Hier die Details:

#stern LA-Shirt rot Gr.134, passt auch ab Gr.128 - Zustand: gut
#stern LA-Shirt blau-weiß Gr.122/128 - Zustand: ein heller, aber größerer Schattenfleck

#stern blaue H&M Jeans "narrow" Gr.134 mit verstellb. Bund - Zustand: sehr gut
#stern blaue H&M L.O.G.G. Jeans Gr.134 mit verstellb. Bund - Zustand: gut, aber ein Fleck (Textmarker ? ) an der rechten Potasche. Fällt aber nicht großartig auf
#stern graue Name it Jeans in grau Gr.128 mit verstellb. Bund - Zustand: gut, aber Knie etwas hell (nicht dünn!) geworden
#stern hellblaue Yigga Jeans Gr.128 mit verstellb. Bund - Zustand: gut

Bilder schicke ich gern per Email! :-D

Ich möchte die Sachen gern als Paket abgeben und bitte euch nur nach Bildern zu fragen, wenn ihr daran interessiert seid.

Und nun freue ich mich auf reges Interesse #freu

LG Bianca