Wann kommt die Mensch nach icsi? F

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schogun 05.05.11 - 21:49 Uhr

Huhu, hatte im März meine zweite Icsi, wo es leider noch nicht mal zur Befruchtung gekommen ist. Pünktlich 14 Tage nach Eizellenpunktion kam meine mensch. Habe sie sonst immer zwischen 26-28 Tage. Jetzt bin ich schon zyklustag 31 und immer noch nichts in Sicht. Kann das noch mit der Stimulation zusammen hängen, dass sie sich verschiebt?

Beitrag von evchen79 05.05.11 - 22:29 Uhr

Hallo Schogun,

nach meiner ICSI hatte sich die Mens auch um mehrere Tage verschoben,
Soweit ich mich erinnere statt 29 Tage 34.

Ich wünsche dir für euren weiteren Weg ganz viel Glück,
liebe Grüße
Evelyne

Beitrag von kra-li 06.05.11 - 07:49 Uhr

das heißt mens von menstruation, nicht mensch...

Beitrag von schogun 06.05.11 - 09:24 Uhr

Das war auch ein Tipp Fehler.

Beitrag von tuffi34 06.05.11 - 12:50 Uhr

Hallo schogun,
bei mir hat die Mens sogar fast 2 wochen auf sich warten lassen.

lg tuffi34

Beitrag von tuffi34 06.05.11 - 12:48 Uhr

Liebe Kra-li,

Anstatt Rechtschreibfehler zu verbessern ,solltest Du vieleicht lieber nützliche Tips geben.....oder meld Dich lieber im Dudenclub an.......einfach lächerlich.

tuffi34