Suche dringend Verdeck für Hartan Racer XL beige/blau Nähe Hannover

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von doreen379 05.05.11 - 21:59 Uhr

Hallo,

suche dringend obiges Verdeck. Hatte den Wagen im Jahre 2003 für mein erstes Kind angeschafft. Leider ist gestern die Halterung mit der man das Verdeck an der Wanne fest macht kaputt gebrochen. Und ohne Verdeck ist der Wagen so gut wie nicht zu gebrauchen. Hoffe es kann mir jemand helfen......:).

LG wünscht euch Doreen#winke

Beitrag von tigerbabylein 05.05.11 - 22:01 Uhr

huhu,

geh mal ins Fachgeschäft, die Dinger gibts als Ersatzteile zu kaufen, kosten ca 30,-

Beitrag von doreen379 05.05.11 - 22:18 Uhr

danke dir.

Beitrag von leoniem 06.05.11 - 09:41 Uhr

huhu!

Wenn dir die verdeckhalterung gebraochen ist, kann man dieses Plastikteil neu kaufen. Kosten um 15 euro und das musst du dann nur ersetzen Nieten etc liegen bei...
haben wir letztens auch so gemacht....

Beitrag von doreen379 06.05.11 - 09:53 Uhr

Ich weiss nicht, ob ichs richtig beschrieben hab. es ist genau da gebrochen, wo man es ander wanne reinsteckt. wo habt ihr das bestellt?Könntest du mir nen bild oder die Internetseite zusenden. das wäre schrecklich lieb...