Binden/Slipeinlagen..welche sind am bequemsten?

hallo mädels...

ab und zu hab ich doofen ausfluss,ihr kennt das ja..:-(
die slipeinlagen die ich hier noch hatte sind total unbequem und ich fühl mich als hätte ich ne windel um...#baby

was habt ihr denn so für tipps..welche sind am bequemsten..ich wollt mir nachher nämlich neue kaufen und will nicht so viele verschiedene ausprobieren...

danke im vorraus!:-)

lg kira ssw 21+0

1

Also ich trage ja String und da benutze ich die Slipeinlagen Flex von carefree die sind super angenehm und reichen auch aus.
Man kann die für slip nehmen oder auch für string da sie flexibel sind !
Richtige Mensbinden würd ich nicht können da ist das Gefühl den Ganzen Tag grausam.

3

jo die sind klasse nehm ich auch.
und so dünn sind die, die merkst du fast gar nicht. :)
nur empüfehlenswert

2

Hallo Kira,

also ich trage auch String und nehme dafür die handelsüblichen.
Momentan reichen die aber nicht, zumindest hab ich das Gefühl...und ich habe mir die Tena Lady ultra mini geholt-ich finde sie super, man fühlt sich sauber, den ganzen Tag, auch wenn man mal niesen muß ;-) und frisch.
(und es geht sowohl im Slip als auch im String)

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende,

Simone mit Marc Jerome,12+Lisa Sophie,10 und Lotta im Bauch 22ssw

4

Ich benutze die Alldays Flexi Style !

5

Nimm die "naturals" von dm-drogerie. Die sind super angenehm, man spürt sie überhaupt nicht, und fangen einiges ab.