Umstandsbrautkleid Mia Nana Gr. 44/46

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tuctuc 06.05.11 - 10:53 Uhr

Huhu,


Ich verkaufe ein wunderschönes Umstandsbrautkleid Gr. 44/46 mit passender Stola von der Umstandsdesignermarke Mia-Nana aus der Kollektion 2009/2010. Das Kleid wurde nur zur standesamtlichen Trauung mit anschließendem Fototermin getragen und hatte einen Neupreis von 289 Euro und die Stola von 50 Euro, Gesamtpreis also 339 Euro . Es hat weder Flecken noch sonstige Schäden erlitten :-)

Ich habe normalerweise Größe 40/42 aber auf Grund des Brustumfangs in der SS musste ich eine Nummer größer nehmen. Auf dem Foto war ich in der 26. SSW.

Meine Preisvorstellung für das Kleid liegt bei 200 Euro und für die Stola bei 30 Euro, Gesamtpreis also 230 Euro .

Falls jemand auch noch die Schuhe mag, die sind von Esprit und wurden auch nur zur Trauung und dem Fototermin getragen. Größe 39, NP war 59,95 Euro würd ich dann für 45 Euro abgeben.

Habe ein Bild in der VK hochgeladen, bei Interesse bitte per PM melden :)

Das Kleid (und evtl die Schuhe) kann gerne anprobiert werden (im Kreis Paderborn oder HSK, PLZ 33184 oder 59909)

LG =)

Beitrag von tuctuc 10.05.11 - 15:59 Uhr

Argl so jetzt müsste man das Foto sehen können.


Sorry :(