frage zu KiWu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juli789 06.05.11 - 11:36 Uhr

hallo ihr lieben
ist jemand von euch aus dem saarland??und hat erfahrung mit einer von saarland KiWu kliniken?
nach 1 1/2 j. erztlicher behandlung,BS und SG und alle anderen untersuchungen wollen wir weiteres schritt machen und unabhängig von meinem FA wollte ich euer meinung und empfehlung hören.
im voraus DANKE und ich freue mich über jede antwort und rat im forum oder PN.
lg und allen tolles WE
barbara