BT positiv!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von murphy96 06.05.11 - 12:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hatte meinen Kryo - Transfer am 23.04. und der Bluttest heute sagte: positiv! HCG 249! Montag muss ich zum 2. BT, um zu gucken, ob der Wert schön ansteigt! Was haltet ihr von HCG 249? Kann das gar nicht einschätzen...ich hoffe, bis Montag bleibt alles schön in Ordnung!
#verliebt, Murphy

Beitrag von huppelhupp 06.05.11 - 12:47 Uhr

Den Wert kann ich auch nicht so genau einschätzen, aber ich wollte dir auf jeden Fall herzlich gratulieren und alles alles Gute wünschen!

Beitrag von murphy96 06.05.11 - 15:44 Uhr

Dankeschön!#liebdrueck

Beitrag von -anonym- 06.05.11 - 12:54 Uhr

Huhu
Herzlichen Glückwunsch also mit dem Wert würde ich persönlich auf eins tippen. Aber der HCG Wert ist super und ich denke du kannst ganz beruhigt zum zweiten Bluttest gehen.

Beitrag von murphy96 06.05.11 - 15:40 Uhr

Dankeschön!#huepf

Beitrag von murphy96 06.05.11 - 15:41 Uhr

hoffentlich...;-), man macht sich ja um alles sorgen.....

Beitrag von majleen 06.05.11 - 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #fest#herzlich#winke#liebdrueck#blume

Beitrag von murphy96 06.05.11 - 15:42 Uhr

Dankeschön!!!!#winke#winke#ole

Beitrag von murphy96 06.05.11 - 15:45 Uhr

Danke!#huepf#torte

Beitrag von sweetys 06.05.11 - 13:53 Uhr

hey supi, auch klasse wert!!!#fest#glas
ich wünsche dir eine bezaubernde kugelzeit!!!#schwanger
wirst sehen, der wert steigt brav bis zum nächsten BT!!!#pro

hoffe ich kann das am 20.05. auch posten!#schwitz
war heute zum TF!

lg sweetys mit 2krümeln inside #verliebt#verliebt

Beitrag von murphy96 06.05.11 - 23:32 Uhr

danke und viel glück!#klee#klee#klee

Beitrag von berjan13 06.05.11 - 13:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest #glas
Das gibt mir Hoffnung für meine Kryo nächsten Zyklus :-)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit #ole

Beitrag von murphy96 06.05.11 - 23:33 Uhr

das wird schon, ich drück die daumen! viel glück!#klee#klee#klee

Beitrag von murphy96 06.05.11 - 15:32 Uhr

Ach Mensch,
danke Ihr Lieben! Drücke uns allen die Daumen für positive Ergebnisse ganz bald!#klee#klee#klee
Murphy

Beitrag von a-h1205 06.05.11 - 16:25 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Das hört sich doch mal super an! Hatte nach meinem 1.Kryo-TF +13 nen hCG-Wert von (nur) 52. War damit auch offiziell schwanger.

Ich denke, Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Entspann Dich und genieße, worauf Du/Ihr soooo lange gewartet habt.

Alles Gute!!!
A.

Beitrag von bella212 06.05.11 - 20:25 Uhr

hi Murphy


Freue mich sehr für dich das der BT positiv war heute!!!!

hast du vorher mal so getestet? Oder war's ne Überraschung?

Und der Wert hört sich gut an. Würde mal eins tippen!!!

LG Bea ( 5+4ssw )

Beitrag von murphy96 06.05.11 - 23:31 Uhr

huhu#winke,
habe schon ab TF + 10 positiv getestet, deshalb wäre ich heute schon sehr enttäuscht gewesen, wenn es negativ ausgegangen wäre. soll man ja auch nicht machen!#nanana
alles gute!