jippi 2Krümel on board

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetys 06.05.11 - 13:25 Uhr

hey liebe mädels,

bin nun zurück vom transfer.
ich habe ,wie oben schon geschrieben, 2 supi gut entwickelte Krümel in A+ und B Quali zurück bekomm!!! #verliebt#verliebt

hoffentlich machen sie es sichs richtig gemütlich bei mir!!!#schwitz

am 20.05. darf ich 8:30Uhr zum BT!#huepf
hoffentlich wird die warteschleife nich gar sooo lang!

medis brauch nur das utro nehmen.

nun heißts erstmal entspannen und bissl schonen #sonne

mädels, ich wünsche euch gaaanz viel erfolg
denkt immer dran: WIR SCHAFFEN DAS!!!

glg Sweetys mit 2Krümeln inside

Beitrag von huppelhupp 06.05.11 - 13:28 Uhr

Das freut mich sehr zu hören, Sweetys!

Dann pass mal gut auf die beiden Krümel auf und schaffe ihnen ein gemütliches Klima ;-)

Alles alles Gute euch dreien :-)
Huppelhupp

Beitrag von sweetys 06.05.11 - 13:45 Uhr

vielen lieben Dank!!!
habe schon hausarbeitverbot von meinem mann erhalten.
also gammeln wir drei nun noch bissl aufn sofa, bevors dann noch bissl in die sonne geht!#rofl

wie gehts dir?
#liebdrueck
glg sweetys mit 2krümeln inside

Beitrag von huppelhupp 06.05.11 - 14:06 Uhr

Danke, mir geht es ganz gut.

Heute Morgen war ich mal drei Stunden unterwegs, aber das war dann doch noch etwas zu viel.

Jetzt bin ich schon ganz schön gespannt auf den Transfer morgen.

Schönes sonnen #sonne

Beitrag von sweetys 06.05.11 - 14:12 Uhr

schone dich noch bissl das du morgen fit bist!!!
glaub mir, gar nich sooo schlimm!!!
ich denke ganz dolle an dich #pro und ich erwarte sehnsüchtig post!!! ;-)#liebdrueck

Beitrag von huppelhupp 06.05.11 - 14:37 Uhr

Vielen Dank für die Aufmungerung #liebdrueck

Der Akt des Transfers ist wirklich nicht schlimm, da gebe ich dir recht. Aber ich hab dann halt doch die Angst, dass sich aus den kultivierte Eizellen nichts entwickelt hat, was man einsetzen kann.
Immerhin habe ich am Dienstag zuletzt etwas aus dem Labor gehört. Andererseits ist das natürlich auch gut so, denn sie würden sich ja nur melden, wenn es schlecht aussehe.
Sitze jetzt auf der Terrasse in der Sonne mit Saftschorle und einem Buch - das nennt man dann doch wohl schonen, oder? ;-)

Und morgen Mittag melde ich mich!

Beitrag von majleen 06.05.11 - 13:36 Uhr

Na dann mal viel Glück.
#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von sweetys 06.05.11 - 13:46 Uhr

danke gleichfalls :)

#klee#klee#pro#pro

Beitrag von karnia 06.05.11 - 15:16 Uhr

Hallo Sweetys,

ich drücke dir kräftig die Daumen, dass sich einer (oder beide) deiner Krümel festbeißen. #klee Die Voraussetzungen sind jedenfalls super!

Liebe Grüße
Karnia

Beitrag von sweetys 07.05.11 - 12:47 Uhr

sorry das ich erst jetz antworte, aber wollte mich noch #herzlichlich für´s #prodrücken bedanken!!!
ich streichel schon fleißig meinen kleinen Blähbauchi und red ihnen gut zu! #hicks

die auch viel erfolg und lg

sweetys PU+3 TF+1 mit 2 Krümeln #verliebt#verliebt

Beitrag von jandrijevic 06.05.11 - 15:55 Uhr

#kleeTschaka... Mädels der MAI gehört uns....

Geniesse jetzt die Zeit das die jetzt schön sich einnisten...

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#klee

Beitrag von sweetys 07.05.11 - 12:49 Uhr

genau, du sagst es: DER MAI GEHÖRT UNS!!!

vielen dank für deine lieben worte #liebdrueck
dir auch weiterhin viel erfolg und #klee

glg sweetys PU+3 TF+1 mit 2Krümeln #verliebt#verliebt

Beitrag von mona-78 06.05.11 - 18:39 Uhr

Hey Süße #liebdrueck
Drück dir ganz feste die Daumen dass sich deine zwee kleen Krümel ;-) bei Dir wohlfühlen und bei dir bleiben und sich zu zwee kleenen wonnenprobben entwickeln ;-)
Ganz viel #klee #klee und ich #liebdrueck dich ;-)

Beitrag von sweetys 07.05.11 - 12:51 Uhr

hallöchen selber süße! ;-)

vielen dank für deine lieben aufbauenden worte!!!#liebdrueck
dir auch weiterhin viel #klee und erfolg!!!

glg sweetys PU+3 TF+1 mit 2Krümeln #verliebt#verliebt