17

hallo,

ES IST EIN GANZ NORMALER SONNTAG !!!!

so viel stress um einen einzigen , tag der grad zufällig muttertag heißt !!!

du bist das ganze jahr über mama nicht nur am sonntag.

ein mir absolut nicht nachvollziehbares verhalten.

werd mal lockerer und endspannter

gruß

19

echt krass, das ich hier wohl die einzige bin, die mir den Muttertag ohne mein Kind nicht vorstellen kann.
Ich finde es schon schlimm genug, das sie alle 2 Wochenenden nicht zu Hause ist und da bedeutet mir so ein Tag halt was.
Verstehen kann ich nicht, das man sich eher darüber freut, mal einen Tag ohne Kind zu verbringen.....Für mich gibt es nichts schöneres....
Meinen Tochter ist das doch egal, ob Muttertag ist, sie wird erst 3, und mich interessiert es nicht, ob ich Blumen oder irgendwas bekomme. Für mich ist ein perfekter Tag eben, wenn mein Kind bei mir ist und sogar dann, wenn es Muttertag ist!

22

Ich finde es schon schlimm genug, das sie alle 2 Wochenenden nicht zu Hause ist und da bedeutet mir so ein Tag halt was.

Das Kind hat einen Vater und der hat genauso ein Recht auf die Kleine und sie auf ihn ,wie du.
Ganz ehrlich? So Frauen wie dich kann ich absolut NICHT verstanden.
Bei dir kommt das ja fast schon krankhaft rüber.

24

Du klammerst. Hör auf damit.

weitere Kommentare laden
20

hallo

meine tochter ist dieses we auch bei ihrem papa und ich darf dann sogar abends noch zum arbeiten bis montag früh. ja und? meine tochter zeigt mir auch so unterm jahr das ich eine tolle mama bin, da brauch ich diesen tag so und so nicht. ändert sich ja nichts. kochen, putzen und waschen muss ich ja trotzdem :-)

mach dir einen schönen tag und geniess die freie zeit noch die du hast bevor kind nr.2 kommt

lg melli

21

#schock

>wenn ich mir vorstelle, Muttertag ohne mein Engel zu verbringen, könnt ich jetzt schon heulen.... <


Nicht wirklich oder? Ist doch ein ganz normaler Tag? Was machst Du dann erst an DEINEM Geburtstag? Brichst Du da zusammen, wenn sie nicht an Deiner Seite ist?

29

du bist echt ne glucke!


mein gott, muttertag....was ist das schon! die blumen sind schön teuer.

ich freue mich auch wenn ich was gemaltes etc von meinem kind bekomme oder ich schenke meiner mutter auch immer ne kleinigkeit.
aber deine tochter ist 3, sie versteht das doch eh noch nicht.
und du? wirst es wohl überleben!

ich habe mein kind auch gerne um mich, welche mutter hat das nicht ABER ich freue mich auch mal wenn sie mit oma&opa in den urlaub fährt, wenn sie mal bei oam übernachtet etc.

ich bin nämlich nicht nur mutter sondern auch frau und ich kann auch mal ohne mein kind leben wenn ich weiß ihr geht es gut, ich genieße es sogar.
ich kann tun und lassen was ich will ohne auf mein kind zu achten ...herrlich! :-)

32

brichst du auch in Tränen aus wenn du am Valentinstag keine Blumen von deinem EX!! bekommst?? oder an Pfingsten keine Ochsen auf der Weide siehst

33

Meine Güte, ich kann überhaupt nicht verstehen, dass hier so viele so ein Tamtam um den Muttertag machen?!
Sollen wir uns ein bißchen selbst beweihräuchern?
Weil wir immer die Augen verdrehen, wenn die Männer am Vatertag um die Häuser ziehen?
Nee, boah - dieses Muttertagsgedöns ist echt nicht meins.

34

das sind die Leute die Ostern krampfhaft Hasen im Feld suchen und Weihnachten darauf warten das ein halbnacktes Kind auf den Straßen rumläuft.

35

Hallo,

mach Dir doch einfach einen schönen Tag!
Mir würde so viel einfallen. Wenn Dein Baby Nr.2 da ist, kommst Du doch erst mal zu gar nichts!

Geh schön brunchen, triff Dich mit einer Freundin, geh ins Kino oder hau Dich einfach auf die Sonnenliege mit nem Buch!

Muttertag hin oder her, es ist doch auch bloß ein ganz normaler Tag! Freu Dich doch, daß Dein Ex Dich so unterstützt, andere würden sonstwas drum geben! Und es ist ja nicht der Letzte, also reiß Dich zusammen. Es gibt wirklich schlimmeres;-).

LG Sandra

65

Auch wenn es schade sein mag aber mensch mach dir und deinem Kind doch nicht so einen DRuck. Es ist doch nur ein Sonntag! Mal abgesehen davon es gibt doch echt schlimmeres als sich so auf den Muttertag zu versteifen.
Ela

69

Hallo,

unabhängig davon, das ich es verstehe, das du traurig bist weil er nicht eingewilligt hat, kann ich den Rest nicht nachvollziehen.

Warum hat er nicht eingewilligt?? Hat er vielleicht selbst schon was geplant? Dann kann ich das rigorose NEIN verstehen.

Weiterhin: Was ist am "Muttertag" derart wichtig für dich, das du zugrunde gehen würdest, wäre dein Kind nicht bei dir?

Muttertag ist ein Sonntag wie jeder andere auch. Hast du was tolles vor, wie Zoo, Freizeitpark ect, kannst du dies auch das nächste Wochenende tun.