Hat jemand der Fenstersauger von Kärcher?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von pearljen 06.05.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben!

Wenn ja, seid Ihr zufrieden?

Habt ihr den WV50 , WV60 oder den WV 75 (was auch immer da der Unterschied ist)?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

LG#herzlich

Beitrag von carrie23 07.05.11 - 11:53 Uhr

Noch nicht aber ich will ihn mir besorgen nur ist momentan die neue Waschmaschine wichtiger.
Ich hab mir aber dazu im Internet die Kundenrezessionen durchgelesen die durchwegs sehr positiv waren.
Wenn ich schon 53 Euro für sowas ausgebe,möchte ich auch halbwegs sicher sein dass das Teil gut ist.
Gib mal in Google "Kärcher Fenstersauger" und Kundenrezessionen ein dann findest du einiges.
lg carrie

Beitrag von skm 07.05.11 - 14:45 Uhr

hallo,

ich habe den. und er funktioniert echt klasse. haben wv 50 und haben mit einer reinigungsflüssigkeit 10 große fenster und alle spiegel in der wohnung putzen können.

bin super zufrieden und kann den jedem empfehlen.

lg skm