Nochmal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sarah-luisa 06.05.11 - 19:19 Uhr

Hi,

Habe jetzt nochmals eine Frage zum Thema stillen....hat es eine Aussagekraft dass es überhaupt keine Probleme beim abstillen macht also von wegen zu wenig Milch usw.??? Habe meinen Sohn ja damals schon nach wenigen Tagen abgestillt und ich hatte keine Schmerzen oder Sonstiges....

Beitrag von kiba29 06.05.11 - 21:06 Uhr

Du drückst dich etwas mißverständlich aus.
Was ist denn jetzt deine Frage???#rofl#rofl

Beitrag von karra005 06.05.11 - 21:43 Uhr

Das hat keine Aussagekraft. Ich hatte beim abstillen auch keine Probleme und hatte normal viel Milch.