Lohnt es sich überhaupt noch?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maeuschen69 06.05.11 - 20:07 Uhr

Hier bilder hochzuladen?Es kauft ja eh keiner mehr was -habe ich zumindest den Eindruck.Wie seht ihr das?
Ich habe heute nochmal Schränke geräumt,aber soll ich mir wirklich jetzt die Arbeit machen-in mein Album packen-und hier anbieten?
lg kerstin-die grad ein bischen frustriert ist

Beitrag von jen1984 06.05.11 - 20:09 Uhr

ne.

Tu es lieber bei Ebay rein, bekommste mehr.

Hier musst du schon alles verschenken und das Porto zusätzlich bezahlen, sonst gibt es keinen

lg#schmoll

Beitrag von rennsusi 06.05.11 - 20:09 Uhr

hallo

also ich finde es lohnt sich schon

kommt halt darauf an was du hast

ich verkaufe sehr gut und verkaufe auch jeden tag etwas

wenn nicht einfach bei e... einstellen da läufts auch prima

lg und viel glück

Beitrag von maeuschen69 06.05.11 - 20:14 Uhr

Also ich habe Mädchensachen und einiges von HK ,aber wenn ich es mit 123 vergleiche ,bekomme ich da wirklich noch was dafür
lg kerstin

Beitrag von jen1984 06.05.11 - 20:21 Uhr

ich bin auch nicht die Teuerste, verkaufe aber nur, wenn ich 70% auf Alles gebe oder verschenke, da kann ich mich vor Mails kaum retten, setze jetzt immer alles bei Ebay rein, den Rest spende ich Bedürftigen....

Wenn ich manche hier sehe fürn Strampler 7€ und ich biete ihn für 3€ an, meiner kauft aber Keiner, weiß nicht, was ich falsch mache, naja.

Ich werde mein Album eh bald löschen, man macht dann hier 5 Stunden Fotos auf wunsch und dann kommt nicht mal mehr, ein nein, danke, möchte es doch nicht mehr:-[

Früher war es toll hier, aber jetzt#augen#gaehn

Beitrag von junisonne10 06.05.11 - 20:27 Uhr

hi,

ich habe das gefühl, dass es sich kaum lohnt. habe top sachen, teilweise komplett neu, super babyjacken (esprit, sterntaler...), aber verschenken tue ich nichts unnd wenn, dann nicht an fremde, dann verschenke ich es innerhalb der familie.

finde es auch schon echt frech, wenn ich mich rechtfertigen muss, dass ich für eine nagelneue babyjacke von esprit 15,- € nehme (die hat neu über 30,- € gekostet) oder für neue kleider, teilweise mit etikett von apart und laura scott wenigstens die hälfte des verkaufspreises haben möchte.

werde wahrscheinlich nur noch auf gesuche antworten und ansonsten alles über eine andere plattform verkaufen!

liebe grüße

Beitrag von baldzu5 07.05.11 - 06:53 Uhr

Ich bin hier noch nicht lange dabei und konnte mich bis jetzt nicht beschweren. Aber in den letzten Tagen tut sich hier gar nichts mehr. Das liegt jetzt aber bei mir daran, dass mein Album, dank euch, ziemlich leer ist. Dann finde ich, dass es hier auch ziemlich ruhig ist, denke mal liegt am schönem Wetter. Und dann werden oft Sachen gesucht die sehr speziel sind. Bei manchen Dingen muss ich erstmal bei Google schauen was das eigentlich ist.

Meine wenigen Teile stell ich im Moment bei E... rein und ca. 70% gehen beim ersten mal weg. Bekomme dort meist mehr als ich hier verlangen würde. Aber hier macht das Verkaufen mehr Spaß als dort, finde ich.

Aber zu deiner Frage. Ich würde noch Bilder ins Album hochladen. Kannst ja zusätzlich dein Glück noch bei 3, 2, 1 .... versuchen.

LG Mela