WS in Kryozyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von husa 06.05.11 - 20:52 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte vergangenen Montag Transfer (im Kryozyklus) von 2 schönen Blastos. Seit Mittwoch habe ich schon richtig Brustspannen und seit gestern fühlt sich mein Bauch an als hätte ich Muskelkater. Medis nehme ich nur Utrogest.

Oh mann ich fühle mich schon sooo schwanger und würde schon sooo gerne testen. BT ist erst am 16.5..
Ist noch jemand in meiner Lage?

Liebe Grüße!!

Beitrag von bella212 06.05.11 - 21:04 Uhr

hab auch TF+8 pos. getestet, und es waren keine Blastos :)

Beitrag von husa 06.05.11 - 21:08 Uhr

Hast du nen Pippitest gemacht? Würde auch sooo gerne nächste Woche schon testen.

Ich musste vergangenen Dienstag noch Decapeptyl spritzen. Verfälscht das den SSTest?