Zitat von Bill Clinton Englisch

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von maus189 07.05.11 - 07:56 Uhr

Halllo zusammen,

ich suche ein Englisches Zitat von Bill Clinton.



_ [_]_ _ _ _ J U S T

B E C A U S E _ _ _ _ _ _

Vielleicht weis es ja jemand.

#danke für euere Hilfe.

Lg Maus

Beitrag von blinkingstar 07.05.11 - 08:40 Uhr

Ich habe einfach bei google eingegeben "Clinton just because" und die erste Seite war diese:
http://www.cbsnews.com/stories/2004/06/16/eveningnews/main623570.shtml

Und seine erste Antwort lautet:
Clinton: "I think I did something for the worst possible reason -- just because I could....."

Somit glaube ich, Deine Lösung lautet "r[e]ason just because i could". Von den Buchstaben her passt es zumindest.

Viele Grüße
Blinking#stern