Heute ins Freibad?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babycat 07.05.11 - 11:13 Uhr

Hallo!

Überlege schon den ganzen morgen ob ich mit meinen beiden kleinen ins Freibad gehe! Der große ist heute ab 13 uhr bis 19.30 auf einer Geb. party.;-)

Was würdet ihr machen?#kratz
Aktuell sind in dem Ort wo das Bad ist 22 grad, das Wasser im Badist beheizt mit 25 grad das Babybecken ist meist noch ein wenig wärmer.#schein

Mein kleiner ist ca 1,5 und meine Tochter 2,5.

Gruss babycat#sonne#verliebt#danke

Beitrag von babygirljanuar 07.05.11 - 11:24 Uhr

also wenn aktuell 22°C sind wirds mit sicherheit noch wärmer. #schwitz also viel spass :-)

Beitrag von whiteangel1986 07.05.11 - 11:33 Uhr

*neidisch*...bei uns sind es aktuell 19°C und unser bad hat noch nichtmal geöffnet....

klar geht baden, vergesst den sonnenschutz nicht. Viel spass.

LG WhiteAngel

Beitrag von adventicia 07.05.11 - 19:29 Uhr

Hi...
Würde sagen, klar warum nicht! 25 Gard sind doch super.... hier sind im Freibad immer 28 Gard Wassertemp. das ist auch super!

Wir werden morgen mit den Zwillis auch mal schwimmen gehen, man muss ja nicht wer weiß wie lange da bleiben, aber mal so zwischendurch ist das sicherlich ganz schön!!! Und die Kids haben ihren Spaß...;-)

Schönen abend dir dann noch!

Lg
Nicole#herzlich