Erfahrungen mit dem Iphone 4

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melina2003 07.05.11 - 13:03 Uhr

Ich spekuliere damit , mir das Iphone 4 zu holen.
Ich bin jetzt dran mit Vertragsverlängerung , und könnte es für ein appel & ei bekommen.

Natürlich das im schönen weiss ;-)

Jetzt suche ich Erfahrungen mit dem Iphone.
Vor & Nachteile

Momentan nutze ich ein einfaches Aino.

Habe leider schon viel gutes aber auch viel schlechtes gehört.
Allerdings das schlechte meistens von denen die kein Iphone haben.

Dann würd ich nämlich nachher in unseren T-shop fahren und es holen ;-)


LG Carina

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 07.05.11 - 13:15 Uhr

hallo,

sicher bekommst du das iphone4 für einen appel und nem ei - sie werden bald den markt überfluten.

apple bringt in der hoffnung das die umsätze vor dem tiefen fall, die weißen auf dem markt, denn sie haben klagefluten wegen dem iphone- tracker, ins haus geflattert bekommen.

ich würde dir vom gerät abraten, ebenfalls würde meine freundin wenn sie könnte wie sie wollte, ihres wieder verscherbeln - es sind auch dimense stromfresser.

wenn du auf überwachung stehst, man dich auf schritt und tritt verfolgen darf, du keine einwände gegen hast und mit der welle mit schwimmen magst, dann kaufe es dir - ansonsten lasse die finger von und ergoogle, was ich dir mit auf dem weg geben mag ;-)


vg #winke

Beitrag von -janna- 07.05.11 - 14:04 Uhr

Ich hab eins und ich liebe es, würde es auch nicht mehr gegen ein anderes tauschen wollen.
Ja, je nachdem welche Apps man unbedingt ständig laufen lässt, hält der Akku wirklich nicht lange, aber alles eine Sache der Einstellung vom Iphone. Genauso das mit der Ortung, die kannst du auch ausschalten ;)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 08.05.11 - 13:27 Uhr

ansatzweise, nicht gänzlich ;-)