Was haben eure nachts an?!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bine0485 07.05.11 - 19:37 Uhr

Huhu,

wir hatten heut 30 Grad und nun sind es in ihrem Zimmer noch 23 Grad, wahrscheinlich gehts nachts nur auf 20 Grad runter. Was zieht ihr euren Kindern da an?! Lena pennt am besten, wenn´s richtig kalt ist (14-16 Grad)...

Danke,

bine

Beitrag von blumella 07.05.11 - 19:47 Uhr

Im Alter Deiner Tochter gab es bei uns eine Pampers und den Alvi-Innensack.

Im Moment schläft meine Tochter mit Pampers und Schlafanzug und Sommerbettdecke, wobei die Bettdecke die meiste Zeit NEBEN dem Kind liegt.

Beitrag von bine0485 07.05.11 - 19:50 Uhr

ah, ok.... sie hat grad nen kurzarmbody und den innensack an :-)

danke

Beitrag von nadineriemer 07.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo,
meine Motte sich vor 2 Tagen die Decke über den Kopf gezogen und kam da nicht mehr weg.Sie hat fürchterlich geweint.Jetzt hat sie ein kurz Arm Body an mit Schlafsack.

Nadine

Beitrag von hardcorezicke 07.05.11 - 23:33 Uhr

leonie schläft mitlerweile mit normaler bettdecke.. wir bekommen die tempi nicht runter.. trotz das es ein gut isoliertes haus ist und dann noch nordseite haben wir 24 grad... sie schläft nur im body.. die decke liegt auch meist daneben.. decke sie aber noch mal zu wenn ich ins bett gehe.

LG

Beitrag von karra005 08.05.11 - 09:32 Uhr

Kurz oder auch noch ein langarmbody, Schlafanzug. Wenns ein 2-teiler ist, dann bleibt die Hose aus und dann bleibt nur der Nachtpulli an und Schlafsack.

Beitrag von angeldragon 08.05.11 - 09:53 Uhr

body und schlafanzug hose lass ich auch an meine kleine hat immer eiskalte beine obwohl ich 20 c im schlafzimmer hab (bekomms nicht kälter)

und dünne sommerdecke sie ist halt eine kleine frostbeule ;-)

Beitrag von babyhuhn 08.05.11 - 22:25 Uhr

Bei Leonard im Zimmer (unterm Dach) ist es auch ziemlich warm. Hab ihm nen zweiteiligen schlafanzug angezogen, keinen Body und nen dünneren Schlafsack!

Lg babyhuhn

Beitrag von thalia.81 08.05.11 - 22:45 Uhr

KA-Body, Schlafanzug, Übergangsschlafsack.

Bei etwa 19-20°, ich finde das Schlafzimmer sogar kühl im Vergleich zum Wohnzimmer #schein