Konfirmation.....Geldgeschenk basteln....Ideen gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von babyalarm2006 07.05.11 - 20:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Posting.

Meine Cousine hat demnächst Konfirmation und ich suche eine schöne Idee ein Geldgeschenk zu basteln/falten.

Im Internet gibts schon schöne Sachen, aber ich würde gerne was "Mädchenhaftes" machen. Habt ihr da Ideen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

glg Susanne