Sehr wichtige Frage...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunder2009 07.05.11 - 21:26 Uhr

Hallo

nach Transfer soll ich u.a. täglich 2 Tabletten Estradiol einnehmen-nahm sie immer um die Mittagszeit.

Habe sie heute aber völlig vergessen:-[

Hat jemand Erfahrung mit diesen Pillen??
Soll ich sie noch schnell nehmen oder auf morgen früh warten???


Würde mich über schnelle Antwort freuen...


#danke

Beitrag von iseeku 07.05.11 - 21:39 Uhr

ich würde sie noch nehmen...

lg#blume

Beitrag von wunder2009 07.05.11 - 21:46 Uhr

Danke für deine Antwort #blume

Habe eben die Notfallapotheke angerufen. Die Apothekerin hat auch gemeint, dass ich sie noch nehmen soll: sonst würden mir die Hormone fehlen.


Schönen Abend noch #winke

Beitrag von iseeku 07.05.11 - 21:52 Uhr

danke! dir auch #tasse