Was haben sich eure Männer zum Muttertag einfallen lassen?

Hey Mädels,

mein Mann ist eig nicht so fürs schenken, auch zu Weihnachten und so schenken wir uns eigentlich nichts.
Seit Wochen hab ich immer wieder Andeutungen gemacht dass ja bald Muttertag ist. Es ist mein erster und mir war es irgendwie wichtig dass von ihm etwas kommt, dass hat weiger was damit zu tun dass ich von ihm unbedingt etwas geschenkt haben wollte, ich wollte einfach dass er an mich denkt.
Er hatte sich die ganzen letzten Wochen doof gestellt und hat mich glauben lassen dass er nix hat und ihm das egal ist.

Aber da habe ich mich geirrt.

Wir sind heute erst nach 24.00Uhr ins Bett gegangen.
Kurz nach Mitternacht kam er an, nahm mich in den Arm und gab mit eine Schachtel meiner Lieblingspralinen. Ich hab mich total gefreut.
Aber das schönste kam heute morgen.
Mein Männer sind wie immer am Wochenende gemeinsam aufgestanden und haben mich noch schlafen lassen.
Als sie mich dann geweckt haben, saßen die 2 auf der Bettkante und der kleine hatte eine Rose in der Hand. Das war so süß. Er wollte sie garnicht wieder her geben^^

Wie wars bei euch so?


LG Stephie

1

Das ist ja echt süss.
Mein Mann schläft noch und ich bin schon seid halb sieben wach#aerger
Aber meine beiden großen Mädchen haben mir was schönes in der Schule gebastelt ,da habe ich mich sehr gefreut#verliebt

2

Na zum Glück hat meiner mir keine Schokolade geschenkt...ich bin ja nich seine Mama ;-)

Ausschlafen durfte ich (darf ich aber immer Sonntags-er dafür Samstag), dann hat er mit den Kids den Tisch fürs Frühstücken mit Kerzen schön gemacht, Bilder mit den kleinen gemalt und macht heut Papa und Mama zusammen #freu
Ich find es gut so, aber würd mich auch nicht dran stören, wenn es nicht so wäre.

3

huhu

da mein mann heute arbeiten ist und seit 5 aus dem haus... durfte ich mir im blumencenter blumen kaufen... ich hab mir 2 hibiskus für im wohnzimmer geholt

LG

4

Na, dein Kleiner mit Rose ist ja ganz süß, aber wieso sollte sich dein MANN für dich was zum Muttertag einfallen lassen #kratz? Bist du SEINE Mutter??? Verstehe nicht, warum du Wert drauf legst, dass von ihm was kommt, und denken sollte er an diesem Tag an SEINE Mutter!
#augen

PS: Mein Großer hat mir im Kindergarten eine Kleinigkeit gebastelt - darauf lege ICH Wert ;-)!

5

Ich kenne das so dass die Männer sich am Muttertag was für seine Frauen einfallen lassen.

Mein Papa hat meiner Mama auch jdes jahr einen Strauß Blumen geschenkt.

6

Huhu,
ich habe mir auch immer Gedanken gemacht wie wird er wohl sein mein erster Muttertag.
Ist es den sowas besonderes? Also nein mein Mann hat nichts besonderes für mich gemacht ist ja auch nicht mein Sohn.
Aber mein Sohn er schenkt mir sein lächeln er kuschelt mit mir etc.
Weißt du ich brauche kein Konsum nur weil heute tag X ist stehe ich nicht drauf sondern Kleinigkeiten das ist es was mich erfreut und mit sowas kann man mich glücklich amchen.

Wen dann unsere Knirpse in Kindergarten gehen und am Muttetag dann ein Gedicht vortragen und was gebasteltes schenken genau dann ist der Muttertag noch mehr wert. :)

Weißt du ich habe die letzten Jahren einiges mit gemacht und weiß wie schnell ein Leben ausgelöscht sein kann, daher gebe ich echt mehr auf kleinigkeiten und bin dankbar um jeden Tag den wir gemeinsam haben :).

Schöner Muttertag dir und genieße ihn und schau was du besonderes geschaffen hast :)

LG
Manu

weitere Kommentare laden
7

Wir sind gestern Abend in ein Vivaio (Gartencenter) gekauft und ich durfte mir alle Blumen aussuchen, die ich in unserem 9m langen Blumenbeet haben möchte. Und dann haben sich mein Mann und mein Großer hingestellt und alles nach meinen Wünschen eingepflanzt.

Ich hab also nicht nur ein Blümchen bekommen, sondern ein ganzes Blumenbeet. #rofl

8

Mein Mann hat mir eine Rose mitgebracht und höchstpersönlich in einen Kübel gepflanzt.
Und heut vormittag sind er und Sohni die Oma (seine Mutter also) besuchen und ich muss nicht mit sondern habe FREIZEIT!!!


Ich lege keinen Wert darauf, dass mein Sohn etwas vorträgt oder bastelt zum Muttertag. Wenn er mich liebhat, kann er mir das jeden beliebigen Tag zeigen und muss nicht zwangsweise diesen Tag nutzen.
Meist wissen die Kinder eh nichts damit anzu fangen.
Wir machen im Kindergarten deswegen auch nichts für die Mamas (bin Erzieherin), denn nur die MAMAS SELBER wünschen sich sowas. Und das ist doch gezwungen. Die meisten Bilder werden eh immer nach Hause gebracht für die Mama (pder den Papa ;-)

49

gerade deshalb thematisieren wir den tag in der schule sehr gerne. viele kinder halten heutzutage viel für selbstverständlich.
ich finde es eine schöne sache jemandem um dessentwillen eine freude zu machen. und basteln tun sie doch eh ständig. also kann man das doch verbinden.
lg

9

Hallo zusammen!!!

Ich habe heute Kinderfrei #huepf
Mein Mann ist grade mit dem Kleinen zu seiner Mutter gefahren und ich fahre gleich mit einer Freundin, die auch Mutter ist, schwimmen. Mit Wirlpool, Sauna usw. #sonne

Das hab ICH mir gewünscht und bekommen :-D

12

Dasselbe wie zum Geburtstag und Hochzeitstag....NICHTS!

#schmoll

Lg finchen

30

#liebdrueck na dann hast du ja jedesmal das selbe bekommen wie ich;-)

Lg #winke

13

bis jetzt hab ich nichts bekommen von meinem Mann#aerger
er war auch noch angepisst als ich sagte er könne sich doch mal für ein paar min um seinen Sohn kümmern


aber meine große hat was in der Schule gebastelt und ich hab mich sehr dolle darüber grfreut