Sieht mein Album wirklich Versifft aus??????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jen1984 08.05.11 - 12:21 Uhr

das soll kein Lockposting sein, bitte nur, um ehrliche Meinungen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=3135021&pid=19859976

http://jennifer-mueller4.magix.net/album

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=3135021&pid=19859976

Ich versuche mit 3 Kindern , Haushalt, Bügeln , Kindergarten, Haushalt ect wirklich jedem soweit gerecht zu werden

:-[:-(

und darf mir sowas sagen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von piflue 08.05.11 - 12:26 Uhr

So ein Quark!
Sieht wie ein normales Album mit normalen Angeboten von Kleidung aus.
Laß dir nicht den Tag vermiesen.
LG
Diana;-)

Beitrag von jen1984 08.05.11 - 12:30 Uhr

danke dir, da gehts mir gleich besser

habe auch Muttertag und werde ihn nutzen

meine Mäuse haben mich bereits beschenkt, mit #kuss#herzlich#paket#blume#sonne und einfach, das sie da sind#

lg#winke

Beitrag von diba 08.05.11 - 12:35 Uhr

hallo,

du möchtest sicher eine ehrliche meinung hören oder?

ich finde eure beiden alben nicht besonders ansprechend. habe mir jetzt beide mal angesehen und bin ehrlich,habe es nach ein paar sec. weggeklickt.

und,das du 3 kinder und haushalt hast,okay...habe ich auch. dann muss man sich abend´s mal eben eine stunde zeit nehmen und das beste rausholen.

lg diana

p.s. ist nur MEINE ehrliche meiung.

Beitrag von jen1984 08.05.11 - 12:37 Uhr

#danke, darf ich fragen, weshalb du nach eineigen Sek. weggeklickt hast? Nur um mir Tips zu nehmen?

Beitrag von diba 08.05.11 - 12:41 Uhr

hmm.also,ich finde einige bilder sehr überbelichtet. dann auch manche ein wenig unscharf. es wirkt auf mich,als ob du es mal eben schnell schnell gemacht hast.

ich denke,mit schönen fotos,auf schönen untergrund (nicht jetzt sessel) haben deine sachen mehr potenzial. denn,du hast eigentlich tolle sachen,nur leider nicht gut zur geltung gebracht.

verstehst,du wie ich es meine?#liebdrueck

Beitrag von tipptopp 08.05.11 - 12:42 Uhr

deine fotos sine LANGWEILIG und " husch husch / lieblos " gemacht.

Es bedarf nicht immer extra Dekosachen zum Fotografieren, aber ordentlicher hintergrund wo man Artikel erkennt und wenigstens
SCHARFE aussagekräftige Fotos sollten drin sein. Das ist nämlich auch Verkäuferqualität !!!!!!!!!!!

Beitrag von sanni68 08.05.11 - 12:45 Uhr

naja... so schön sind deine Bilder auch nicht #schein

Beitrag von diba 08.05.11 - 12:46 Uhr

da gebe ich dir recht#pro

Beitrag von mausi2309 08.05.11 - 13:26 Uhr

Ums ehrlich zu sagen sind die Bilder und die Sachen schön etwas -versifft...

Es sieht nicht nur so aus, weils vom handy fotogrfiert ist,du hast mir dein album schonmal angeboten und ich fand es widerlich, dass jemand so zerknitterte ,verwaschene Kleidung zum verkauf anbietet.
Manche haben 5 Kinder und die Kleidung sieht nicht so aus..!!
Sorry DASS ist meine Meinung

Beitrag von jen1984 08.05.11 - 13:32 Uhr

ja, das stimmt, da ich alles weg haben musste, habs aber dazu geschrieben und habe auch wenn jemand gekauft hat, gesagt, darfst dir paar Gratissachen aussuchen, da alles ungebügelt ist und in Kartons gelagert hatte, manche Sachen habe ich hier schon gegen Porto verschenkt, da ich so viel hatte.

Gut, ich finde die Bilder sind jetzt nicht so schön, wie bei anderen, das gebe ich zu aber versifft, heißt für mich, fleckig, stinkig ect

Das bin ich auf keinen Fall, aber das ist Ansichtssache, kanns schlecht beweisen, deshalb werde ich mir ne Kamera kaufen, damit der 1 Eindruck besser ist;-)

lg#winke

Beitrag von jen1984 08.05.11 - 13:12 Uhr

danke dir

Beitrag von tipptopp 08.05.11 - 12:40 Uhr

bezugnehmend auf dein Album

http://jennifer-mueller4.magix.net/album

Sind die fotos nun wirklich nicht toll dargestellt, Hose verknittert und der Hintergrund nicht optimal bzw unruhig.

Unscharfe Fotos machen nen SCHLECHTEN EINDRUCK, denn Fotos sind Bestandteil des Verkaufes und sollten dementsprechend ordentlich gemacht sein. Sicher kann man sich ne Kamera auch mal leihen.

MEIN ALBUM DAGEGEN FINDE ICH BESTENS FOTOGRAFIERT, AUCH DETAILFOTOS:

http://kleidungskiste.magix.net

Beitrag von rennsusi 08.05.11 - 12:44 Uhr

das ist quatsch was du schreibst

ich hab auch viele unscharfe fotos drinnen und mache sie auch mit dem handy und ich hab soviel sachen verkauft

siehe päckchenliste über 20 päckchen in einem monat

lg

Beitrag von tipptopp 08.05.11 - 12:45 Uhr

naja, ich kaufe nur bei wirklich einsehbaren SCHARFEN FOTOS, so dass ich Artikel auch so erkenne wie ich es zum Kauf benötige für mich persönlich.

Beitrag von carrie23 08.05.11 - 13:14 Uhr

Du bist aber nicht der Nabel der Welt

Beitrag von tipptopp 08.05.11 - 13:45 Uhr

nein, aber ich entscheide wo ich was kaufe und aus welchen Bauchgefühlen her, und das ist mein NABEL DER WELT weil ich es für mich persönlich so entscheide und wichtig für Kauf ist.

Beitrag von rennsusi 08.05.11 - 12:41 Uhr

hallo

also ich find es auch nicht so toll.

ich würde es ein bisschen ordnen es sind 67 bilder ich hab auch gleich weggeklickt.

das mit der sonne ist auch ein bisschen blöd, ich persönlich fotografiere auch mit handy bei mir sieht es aber ganz anders aus.

und niemals mehrere sachen auf einen haufen fotografieren die leute wollen genau sehen was sie kaufen

und noch ein kleiner tipp, lasst doch solche öffentliche diskussionen so verschreckt ihre eure käufer noch mehr

tut mir leid wenn ich dir das so schreiben muss aber du wolltest ehrliche meinungen

glg jasmin und einen schönen muttertag noch

Beitrag von arienne41 08.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo

Ich habe mir einen großen Teil angesehen.

Beispiel: Die Wickelunterlage mit Flecken.
Würdest du sowas kaufen? Ich nicht und somit würde ich es nicht einstellen.

Die Sachen sind meist ungebügelt und das macht in der Optik eine menge aus.

Sachen die Flecken haben kaufe ich auch nicht für den Spielplatz was ja auch einige gerne schreiben.. reicht noch für den Spielplatz.
Denn es heißt für mich auch das die Flecken nicht rausgehen.

Ungebügelt sieht immer ungepflegt aus.

Alben wo ich gleich in der Beschreibung drauf hingewiesen werde das in irgendeinem Teil Flecken sind mach ich gleich wieder zu und sind durchgefallen.

Beitrag von jen1984 08.05.11 - 13:04 Uhr

ok, danke für deine erliche Anmerkung#liebdrueck

ich werde mich bessern;-)

Beitrag von seinelady 08.05.11 - 13:02 Uhr

Hallo,
also ich habe nach paar Sekunden wieder weg geklickt.
Dein Album spricht mich nicht ein bisschen an. Deswegen würde ich nie was bei dir kaufen.
Tut mir leid aber meine Meinung.
Lieben Gruß

Beitrag von tipptopp 08.05.11 - 13:07 Uhr

ich finds halt auch fade,eintönig und " grau "...

Klar ich habe einfache fotos, aber KLARER HINTERGRUND, und zwar so dass man Artikel gut erkennt und gewisse Schärfe für Verkaufsfotoqualität steht.

Wenn man nicht mal präsentieren kann...

Beitrag von jen1984 08.05.11 - 13:10 Uhr

sag mal hast du es jetzt? Deine Meinung war hier nicht gemeint, ist doch klar, dass du mich negativ darstellst

Lass mich jetzt in Ruhe, hier werden Meinungen, von richtigen Verkäufern gesucht und nicht von so Eintagsfliegen, wie dich und mich

Beitrag von carrie23 08.05.11 - 13:13 Uhr

Sorry aber bei dir würd ich auch nicht kaufen.
Jemanden zu schreiben sein Album sähe versifft aus ist unterste Schublade und mit so jemanden gebe ich mich als Verkaufspartner auch nicht ab.
Du hättest das netter ausdrücken können zumal dein Album auch nicht perfekt ist

Beitrag von rennsusi 08.05.11 - 13:14 Uhr

du kannst auch nicht aufhören ständig hier rumzusticheln

lass sie halt einfach

solche wie du machen den marktplatz kaputt ganz ehrlich