täglich harter schmerzhafter bauch,ende 13.ssw mit eineiigen zwillis..

huhu ihr lieben...

wie manche vielleicht wissen,bin ich ja mit eineiigen zwillis schwanger.
es ist meine 2.schwangerschaft, meine grosse wird im juni 3.

es ist schon echt manchmal beängstigend, dass so manche beschwerden, wie eben auch dieser
harte bauch schon soooo früh auftreten. eigentlich täglich... trotz magnesium einnahme...
und das tut echt weh. muss mich dann hinlegen und versuchen zu entspannen...
noch geh ich auch arbeiten, bin krankenschwester in ner notaufnahme. mache allerdings nur noch die
"anmeldung", also so wie beim arzt in der praxis, gehe kaum mehr in die patientenzimmer.
nur nach dem dienst geht es halt zu hause weiter, kind, haushalt... so hat man kaum zeit zu verschnaufen
oder sich auszuruhen. (mein mann arbeitet auch im schichtdienst, entgegengesetzt von mir, somit kann er mich auch kaum entlasten...)

hätt nicht gedacht,dass das alles so anstrengend ist, vor allem, wie soll es werden,wenn mein bauch
so richtig gross wird???

da hab ich fast nen bisl angst vor... #schwitz

wie gehts euch so? SIND VIELLEICHT AUCH ZWILLIS-MAMAS BZW: -SCHWANGERE HIER; DIE SCHON KIDS VORHER HATTEN???

gruss, die erledigte claudi, die das wochenende gearbeitet hat und sich morgen auf den freien tag freut.


1

Hallo,

kann dich echt verstehen, denn mir ging´s vor geraumer Zeit auch so.

Ich dachte ich halt dassd so nicht aus bis Ende der SS! Hab einen 2 1/2 jährigen Sohn, der mich ganz schön fordert. Bin zwar nicht mir Zwillingen ss aber trotzdem hat mir der Bauch täglich weg getan und war hart trotz Magnesium! Bin jetzt in der 20.SSw und es ist echt besser geworden. Ich hab ab und zu mal Tage, da ist´s wieder unangenehmer, aber ich denke dass sind Wachstumsphasen des Babys.

Ich nehm mich halt bewußt ein wenig zurück und seitdem ist´s besser!

Wünsch dir alles Gute!

Lg Tanja

2

hey tanja...

was hat dein gyn zu dem thema gesagt??? wieviel magnesium hast du denn genommen in der zeit?