Frontline versehentlich auf Haut bekommen

Hallo.

Kennt sich einer mit Frontline für Hunde aus? Ich habe es meinem Hund heute drauf gemacht und er hat sich danach geschüttelt. Habe einige Spritzer am Bein abbekommen.
Ist das jetzt bedenklich?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Ilona

1

Hallo Ilona,

das ist unbedenklich!

Hatte extra in der Apotheke gefragt, man muss sich da keine Sorgen machen.

Dennoch rate ich dir, einfach für die Zukunft, lass das Zeug jemanden anderes drauf machen ;-)

LG
alfa-biene

2

#schock

3

Und das soll mir was sagen?

4

Japp, höchst bedenklich. Entweder fällt Dein Bein in den nächsten Tag ab oder aber Dein Baby kommt behaart auf die Welt und bellt, allerdings kriegt man Plätze in der Hundeschule ja leichter, als einen Kindergartenplatz, also alles doch wieder nur halb so wild. :-p

Mal im Ernst, was soll denn passieren? Du hast den Hund doch nicht drin gebadet und das Frontline auch nicht gegessen oder Dir direkt in die Adern gejagt.

6

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

7

#rofl#rofl#rofl

5

Sorry, aber man macht sich halt ab und zu mal mehr so als nötig.