Sonde weg und 2 Tage Alarmfrei!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hsi 08.05.11 - 21:04 Uhr

Hallo,

seit gestern abend ist der Tim seine Sonde weg und er trinkt wunderbar. Er trinkt zwischen 55-70ml, er meldet sich von alleine und auch richtig lautstark. Er wird jetzt nach bedarf gefüttert, was ich auch klasse finde. Und seit 2 Tage hatte er nur noch Monitoralarme gehabt (Bradys), jetzt muss es nur noch 5 Tage so bleiben und dann dürften wir rein theoretisch nach Hause gehen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M.

Beitrag von aubergine 08.05.11 - 21:18 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von lorelai84 08.05.11 - 21:20 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!#ole



Das freut mich sehr!!!;-)

Beitrag von susa31 09.05.11 - 07:00 Uhr

Toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Kämpfer!

Beitrag von minkabilly 09.05.11 - 07:33 Uhr

;-) siehst du, das ging ja schneller als du dachtest

Beitrag von aggiema 09.05.11 - 09:03 Uhr

Klasse, endlich kam der "Klick"........

LG
Astrid

Beitrag von silas.mama 11.05.11 - 06:29 Uhr


Supi!!!

Ich drücke weiterhin die Daumen!

LG & alles Gute, Katrin.