Was habt ihr für ein Babyphone/Welches könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tanja_81 08.05.11 - 21:22 Uhr

Hallo

wir haben das Philips Avent und sind total unzufrieden damit, haben es schon 2 mal umgetauscht. Haben es auch schon fast 2 Jahre. Es knattert im Ladegerät,rauscht sobald die kleine einen Mucks von sich gibt und geht andauernd aus.

Jetzt suchen wir ein neues, nicht sooo teures,denn Babynr. 2 ist auch in Planung und es lohnt sich noch ein neues anzuschaffen!!!

Jetzt würde ich halt gerne wissen was ihr für eines habt und ob ihr es empfehlen könnt!?


LG Tanja#danke

Beitrag von emmy06 08.05.11 - 21:24 Uhr

angelcare ac 401
seit 3,5 jahren im einsatz und das ohne probleme


lg

Beitrag von mamalein1981 08.05.11 - 21:32 Uhr

Huhu,

Angelcare, ist total genial, kostet 89 Euro, aber es lohnt sich.

GLG, Tina

Beitrag von ani771 08.05.11 - 22:05 Uhr

Hey!!

Wir háben auch schon das 2., sind aber super zufrieden damit. Das Angel Care soll super sein, war uns aber zu teuer.
Wir haben das Audioline- Gegensprechtaste, kein rauschen, keine anderen Kinder im Funk, Spieluhr dabei, Taschenlampe, Nachtlicht- perfekt!!!
Haben wir bei amazon bestellt -da war es am günstigsten!!!

Alles Gute Euch!!!

Beitrag von gslehrerin 08.05.11 - 23:04 Uhr

Wir selbst haben gar keins, meine Mutter hat für unsere Tochter dieses:
http://www.elektro-book.de/a-100853/?ReferrerID=17
und ist sehr zufrieden.

LG
Susanne

Beitrag von judith81 09.05.11 - 10:20 Uhr

Hallo,
wir haben das hier:
http://www.mytoys.de/Hartig-Helling-Mobiler-Babyruf-MBF-1213/KID/de-mt-start/1853244
seit über 1,5 Jahre im Einsatz, funktioniert ohne Probleme, ABER kleine Muckse hört man nicht, auch hörten wir nicht, als unser kleiner (damals 8 Mon.) sich übergab :-( ...seitdem schlafen die Kids bei uns im Zimmer, wenn sie krank sind.
Ansonsten kann ich es empfehlen.
Mittlerweile kommen unsere zu uns gelaufen - unser Schlafzimmer ist am andreen Ende als ihres!
Lg
Judith