leichte Sommerhosen Gr. 86/92 oder 92 für Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von xxgingaxx 08.05.11 - 22:32 Uhr

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass wir irgendwie nur Jeans haben.

Suche daher ein paar leichte lange Sommerhosen am besten in 86/92..

Schaue mir auch gerne welche in 92 an...

Meld mich dann wenn ich was gefunden habe. Irgendwie gehen bei mir heute abend die Alben nicht auf.

Danke schonmal

LG xxgingaxx

Beitrag von loonis 09.05.11 - 07:49 Uhr




Wenn 7/8 auch o.k. ist:

https://picasaweb.google.com/witt4free/Madchen98104110#5583563366709391458


LG Kerstin

Beitrag von xxgingaxx 09.05.11 - 13:49 Uhr

Danke Dir, aber wachsen gerade erst in die Gr. 92 rein..

Du schreibst, die Hose ist großzügig und passt auch länger...dann warscheinlich aber nicht schon früher #schein#liebdrueck

Lg xxgingaxx

Beitrag von loonis 09.05.11 - 14:16 Uhr



Es ist ne 92 ...passt ab da auch ,aber durch den Gummizug oben
im Bund kann sie locker bis 98/104 getragen werden.

LG Kerstin