Ich fass es nicht, morgen iui und mann besäuft sich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffi1742 08.05.11 - 22:36 Uhr

Hallo,

fall so langsam vom glauben ab. Termine für IUI schon alles so schwierig, aber morgen ist endlich soweit.
Und was macht mein Mann besäuft sich heute voll:-( Das kann doch nicht gut sein werden, oh man bin ich stinkig, kann man sich nicht einmal zusammen reissen?

Was meint ihr wie wirkt sich das auf#schwimmer aus?

bestimmt nicht gut, oder?

Beitrag von sunshinebaby2007 08.05.11 - 22:44 Uhr

Mach dich mal locker!:-p

Die Spermien werden vorher gebildet und da macht Alkohol heute nix!

Wünsch deinem Mann viel Spaß und für morgen viel Glück für die Iui.

Lg

Beitrag von steffi1742 08.05.11 - 22:49 Uhr

Meinst du echt??? Macht das jetzt eh nichts mehr???
Find es nur schade, hatte ihn gebeten zurück haltend zu sein und er schiesst sich ein Tag vorher voll ab. Gut ist das doch sicher nicht, oder?

Beitrag von sassi31 08.05.11 - 23:34 Uhr

Nein, das macht nichts aus.

Wenn man Spermien so leicht beeinflussen könnte, bräuchte man Medis nicht erst min. 3 Monate einnehmen, um dann ein neues SG zu erstellen.

Beitrag von steffi1742 09.05.11 - 13:29 Uhr

Grosse Erleichterung:-)

Alles super gelaufen#huepf

Arzt meinte besten Vorausetzungen, mein Mann hatte sehr viele schnelle #schwimmer

Nun heisst es abwarten und hoffen:-)