Umstandsmode (42 ... 48) Hose, Badeanzug, Wickelkleider, Tunika, Shirt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 1.alphaweibchen 08.05.11 - 22:56 Uhr

Biete diverse Umstandskleidung für Frühling #blume und Sommer #sonne an:

https://picasaweb.google.com/1.alphaweibchen/SchwangerschaftMode?authkey=Gv1sRgCJanrKev16CPOQ&feat=directlink

- 7/8-Umstandsjeans
- weiße Umstandsleinenhose
- beige Umstandshose
- Umstandsbadeanzug
- noch ohne Foto: Umstandsbadeanzug in schwarz, Gr. 44
- zwei Wickelkleider
- Umstandsshirts
- Umstandstunika
- Umstandskleid
- noch ohne Fotos: Umstandsstrumpfhose in 46/48, schwarz

Einzelne Teile sind sogar noch ungetragen. Trotz der vielen unterschiedlichen Größen wurden die Teile meist bei Konfektionsgröße 46 getragen.

Weiterhin sind Still-BHs in 80F, 80G, 85E, 85F, 90F, 90G zu haben. Einzelne davon noch ohne Foto. (kommen noch)

https://picasaweb.google.com/1.alphaweibchen/VerhokernStillBHs?authkey=Gv1sRgCPDf-KH27NPrrQE&feat=directlink

Bei Interesse, bitte über VK melden. #danke Über die Preise werden wir uns sicher einig, da ich gern wieder Platz im Schrank hätte. #schwitz

#winke