Doofe Warteschleife!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von finchen30 09.05.11 - 09:43 Uhr

Huhu

Heute noch eine Woche dann ist der BT , ich war nie der typ der einen Test vorher gemacht hat aber diesmal bin ich echt am überlegen einfach nur um ein bißchen vorbereiteter zu sein ,

Was meint ihr denn? Ich habe mir Freitag nochmal 5000 ei Brevactid gespritzt was meint ihr wann ich überhaupt testen könnte.....

Oh man das ist echt total anstrengend , das ist schon unser 3 versuch einer ivf , jetzt wäre auch erst mal schluss wir müssen erst mal wieder sparen...

Vielen Dank für eure Antworten

Und an alle anderen Viel glück#zitter

Beitrag von 6laura6 09.05.11 - 09:55 Uhr

Hallo,


ich habe auch nächsten Montag BT. Hast Du denn anzeichen?

Ich habe ein ziemlich dolles Brustspannen und Unterleibziehen aber testen würde ich nicht nochmal.

Ich glaube das sich dein test verfälschen würde, denn es dauert ca. 10 tage bis sich das Brevacid abgebaut hat.

Wünsche dir trotzdem viel Glück für nächsten Montag.


lg Mandy

Beitrag von finchen30 09.05.11 - 10:03 Uhr

ja das ist ja immer so ne sache mit den anzeichen , alles kann alles oder nix heißen, ich habe auch brustspannen aber ich denke das kommt vom progesteron... unterleibsziehen ja aber wer weiß, das ist immer schwierig zu sagen das und das sind anzeichen...

bei den ersten 2 versuchen habe ich auch immer gedacht so das ist jetzt positiv, naja und was soll ich sagen leider bin ich noch nicht schwanger gewesen.

Ich wünsche dir ganz ganz viel glück...