Anwalt für Familienrecht in Frankfurt/Umgebung, wer hat Empfehlung?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von julie80 09.05.11 - 11:18 Uhr

Hallöchen,


ich suche für einen Freund einen Anwalt für Familienrecht in Franktfurt und Umgebung...

Ist dringend und ich möchte gerne helfen jemand zu finden, der von jemandem empfohlen werden könnte..

Hatte jemand schon mal damit zu tun und kann mir Tips geben??

Danke Euch

Beitrag von marewb 09.05.11 - 11:33 Uhr

Hallo,

ich kann dir diesen Anwalt empfehlen. Wir waren da wegen Hauskauf (also notariellen Dingen), aber menschlich ist der Herr Straßburger sehr nett und kompetent.

http://www.strassburger-mehler.de/

Lg Maria

Beitrag von julie80 09.05.11 - 11:44 Uhr

Danke Dir, das liest sich wirklich gut.

Hab es schon mal weitergegeben...

Danke nochmal#blume