Bin gestürzt aber nicht direkt auf den Bauch.....

Hey ihr Kugelbäuche,

bin irgendiwe heute gestürzt und bin dabei auf die linke Seite gefallen. Also habe mich mit den Händen noch abgestützt. Bin jetz nicht so auf den Bauch gefallen...aber mache mir trotzdem Gedanken. Meine FÄ hat ja momentan Mittagspause......mache mich gerade bissel fertig.



Ist das jemanden auch schon passiert oder so?


lg mekosa











1

Dein Huschel ist noch so klein und so gut geschützt in deinem Bauch!

Aber wenn du dir arg sorgen machst bzw. schmerzen hast dann rufe deinen FA an und fahre vorbei, dann ist die Pause sicher auch schon vorbei.

LG,
Diana mit Nele und Bauchzwerg 21 SSW

2

Ja mir, hatte mich auch noch auf den Händen auffangen können meiner kleinen is abernichts passiert.

Wenn du schmerzen hast dann geh zum Fa anstonsten warte ab.

lg C.#winke

3

Hallo!

Erstmal keine Panik ;-). Als ich mit Nr. 2 letzten Winter schwanger war bin ich trotz Schuhüberzieher auf der Straße ausgerutscht und hab mich hingehauen :-[.

Ich bin damals auch nicht auf den Bauch sondern eher auf die Seite gefallen und habe mich auch noch bissel abgefangen.

Meine FÄ damals meinte, dass da nichts groß passieren kann, wenn man nicht direkt auf Bauch oder Steiß fällt. Die Babys sind schon gut geschützt.

Wenn es dich beruhigt ruf dann deine FÄ an aber mach dir keinen Kopf, wenn dir nichts wehtut oder du irgendwelche Blutungen hast, dann hast du wohl dir nur einen Schrecken eingejagt :-D.

Übrigens mit Nr. 1 hatte ich in der 34. SSW unverschuldet einen Frontalcrash mit dem Auto und bis auf dass das Auto total im Eimer war, ist zum Glück nichts passiert.

LG, Nudelmaus

4

HEy du!

Ich bin am ersten Mai (bei ET-4 ) auch noch ganz dumm gefallen und dann richtig auf dem Bauch gelandet. #schein

Hab mich dann ausgeruht und geguckt/gefühlt ob ich Schmerzen habe.
Hatte ich nicht daher habe ich einfach danach weiter gemacht.