Lange leichte Sommerhosen Gr. 86/92 oder 92 für Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von xxgingaxx 09.05.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

leider bin ich noch nicht fündig geworden, hat denn keiner ein paar leichte Sommerhosen für uns ? #verliebt

Lg xxgingaxx

Beitrag von honeymoon05 09.05.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich kann Dir diese hier anbieten:
https://picasaweb.google.com/mamasliebling78/ColinKleidung92104NeuHochgeladen#5537147572535798530

Ich habe noch einen Schwung den in der Gr. noch fotografieren muss, da sind auf alle Fälle lange dünne Sommerhosen dabei ... ich weiß nur nicht genau die Größe.

VG Heidi

Beitrag von xxgingaxx 10.05.11 - 15:46 Uhr

Hallo Heidi,

Danke für Dein Angebot aber fast die selber oder ist es sogar die gleiche haben wir zuhause.

Wenn Du weiter Fotografierst und was in unserer Größe ist dann meld Dich doch bitte nochmals bei mir..

LG xxgingaxx