Eventuell wieder OP...zurück aus der kiwu...:-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 09.05.11 - 15:01 Uhr

hallo ihr lieben

so zyklustag 46 ist erreicht
bekam nun heute duphaston um die mens auszulösen
dann gibts einen neuen clomi zyklus mit der doppelten dosis + pregnyl zum auslösen und utrogestan....

wenns dann nicht klappt wird wieder eine BS gemacht und eine stichelung der eierstöcke vorgenommen....es sind wieder extrem viele kleine zysten am eierstock (links 16 und rechts 18 eventuell auch mehr) alle zwischen 2 und 6 mm.....:-(

Lg dani

Beitrag von baby23 09.05.11 - 20:36 Uhr

Ach Mensch,
lass Dich mal #liebdrueck. Wir hier haben es schon echt nicht einfach. Ich habe mich auch sehr schwer getan mit der Entscheidung für die BS, ist meine 5. gewesen. :-( Aber wir müssen uns einfach im Klaren sein wofür wir das alles tun, für unsere Wunsch#babys.
Vielleicht hilft Euch ja auch eine kleine Pause von alldem ?
Ist sehr schwer, ich weiss, aber wir machen derzeit auch eine Pause. Habe die BS nun vor 2 Wochen hinter mich gebracht und heute war noch die Untersuchung bei den Gerinnungsspezis und jetzt warten wir einfach mal ab. Uns lenkt zum Glück unser Hausbau momentan echt ein wenig ab. Im September oder Oktober werden wir dann sicher weiter machen, mal sehen. Aber im Moment bin ich über die Pause gar nicht so böse. Hab gestern den Sport wieder für mich entdeckt, und wenn ich jetzt abends die Zeit habe, werde ich ein wenig Laufen oder Fahrrad fahren gehen.
Wie sieht es da bei Dir aus ? Hast Du denn auch ein Hobby, dass Du gern machst ? Vielleicht lenkt es Dich ein wenig ab, und wer weiss, vielleicht geschieht ja auch gerade dann ein kleines Wunder ... Soll es alles schon gegeben haben. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und hoffe, dass Du bald wieder fit bist nach der BS !

LG, baby23