Bücher, Puzzles, Spiele uvm. gerne auch im Tausch gegen Jungskleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 09.05.11 - 15:47 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat gestern aussortiert und ich bin sehr glücklich darüber
er hat einfach zuviele Sachen. Hier eine Aufstellung wer Bilder mag dem sende ich sie gerne zu:

Puzzlebücher (NEU) je nur 1x damit gepuzzelt:
Timmy das Schäfchen 3,50
Laster / LKW´s 3,50

2 Rahmenpuzzle von Winnie Pooh (neu 3.- gebraucht 1.50)
1 neu und das 2. bespielt aber einwandfrei

Memory von Loney Tunes ( Bugs Bunny und Co. ) nie damit gespielt 4.-

Kartenspiel von Bob der Baumeister bespielt aber guter Zustand 1,50

Bücher von Micky Maus ( 4 Jahreszeiten ), Winnie Pooh ( Thema Fische )
Stickerbücher ( Sticker schon auf die betreffenden Stellen geklebt ) nie vorgelesen ( Themen auf Anfrage ), dann haben wir noch ein 3D Dinosaurierbuch mit integrierter 3D Brille, einen kleinen Riss mussten wir kleben ansonsten 1A Zustand nur 2-3x durchgekuckt.

Genaue Aufstellung bzw. Bilder auf Anfrage. Bei Abnahme mehrerer Dinge gibts einen kleinen Preisnachlass

lg

Ups vergessen ein Angelspiel haben wir auch noch abzugeben leider nur mit einer Angel bei der zweiten flog der Magnet quer durchs Wohnzimmer die haben wir dann verbannt. Dann geben wir noch 4 Spielplatten und einen Farbwürfel ab von dem Spiel (Kunterbunt/Quips) dazu fehlen allerdings die bunten Steine, die Platten und der Würfel in 1A Zustand