Benötigt jemand einen Ravensburger Tierwürfel oder einen Türhopser?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von die-kitty1985 09.05.11 - 16:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unter
http://www.vanessahermann.magix.net
findet ihr einen neuwertigen Türhopser von Storchenmühle, jede Menge Babyklamotten in unisex oder für Jungs geeignet von Gr. 50 - 74, einiges weniges für uns "große" Mädels und und und :-)

AUSSERDEM: mein Sohn findet leider keinen Gefallen an dem Ravensburger Tierwürfel. Foto habe ich noch keines hochgeladen, schaffe ich erst heute Abend, aber vielen von euch ist er bestimmt ein Begriff.

Der Tierwürfel versteht sich mit Batterien und ist nur in unserer Spielekiste gelegen :-(

Verlangen würde ich dafür EUR 8,00. Da der Versand sich jedoch auf EUR 4,30 (Hermes, versichert) beläuft, biete ich folgenden DEAL an: GRATIS dazu gebe ich 1 - 3 Artikel aus der Baby- und Neugeborenen Kollektion.
Die Anzahl richtet sich nach dem von mir im Album eingetragenen Preis.
(MARKENKLEIDUNG AUSGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, bis auf die Bodys :-D )

Wie hieß es früher so schön auf SAT 1 ?

DEAL ODER NO DEAL ? #rofl

Bitte bei Interesse über VK melden.

Danke und #winke