Hat jemand die Lichterkette von Family ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee1972 09.05.11 - 18:17 Uhr

Hallo

Vor ein paar Wochen hatte Family eine Lichterkette im Angebot , im Tilda / Landhausstil fürs Kinderzimmer .

Hat sie vielleicht jemad über ? Sie kostete 9 Euro .

Hatte bei Ernsting per Mail nachgefragt und hatte in sämtlichen Filialen geschaut . Leider nichts .

Vielleicht ihr ?

LG Dany

Beitrag von centrino2inside 09.05.11 - 19:22 Uhr

Meinst du diese mit den - ach Gott wie nenn ich die Teile - Stoff"eimerchen"baumeln dran mit verschiedenen Stoffen?

Ich hab sie - will sie auch gern behalten - meine aber sie noch bei uns in der Filiale gesehen zu haben.

Ich bin morgen dort in der Nähe, dann kann ich gerne für dich schauen.

Alles liebe

Beitrag von fee1972 09.05.11 - 19:31 Uhr

Jaaaa genau diese mit den umgekehrten Becherchen ;-)

Jaaaaaa bitte schau nach , das wäre sehr lieb .

LG Dany

Beitrag von centrino2inside 09.05.11 - 19:34 Uhr

Ja die ist wirklich sooooooooooooooooo schön :-)

Ich schau gleich morgen mal nach.

Beitrag von fee1972 09.05.11 - 19:51 Uhr

Von dir hatte ich doch , glaube ich , die tollen Vorhänge , nicht ?

Sag mir bitte dann bescheid .

Bin morgen früh arbeiten und gegen 12 Uhr wieder zu Hause .

LG und Danke schonmal

Dany

Beitrag von centrino2inside 09.05.11 - 19:55 Uhr

Ja genau die Vorhänge sind von mir :-)

Wenn die Lichterkette noch da ist, kaufe ich sie natürlich direkt und melde mich bei dir.

LG