Welches Album könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi13278 09.05.11 - 19:10 Uhr

Hallo zusammen...

Nachdem ich mein erstes Album bei Medion hatte und kurze Zeit später zu Magix gewechselt habe, bin ich nun auf der Suche nach einem anderen guten und kostenlosen Album...

Welches habt ihr bzw. welches könnt ihr empfehlen?

LG Bianca

P.S. Besteht schon Interesse an Winterklamotten? #rofl

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 09.05.11 - 19:17 Uhr

schau mal meines an - recht einfach in der handhabe - link in vk


es ist picasa, vorher war ich bei magix gewesen, aber picasa gefällt mir besser

Beitrag von bibi13278 09.05.11 - 19:25 Uhr

Hi

Schön dich auch hier zu lesen... #freu
War lange nicht mehr hier, zumindest nicht aktiv...
Lohnt sich das Verkaufen noch? #gruebel

Ja, schaut ja ganz gut aus... Ist das in der "Handhabung" ähnlich einfach wie Magix?
Wie ist das denn mit downloaden oder so? Oder wie komm ich da ran?

LG Bianca

Beitrag von mamaoftwo 09.05.11 - 19:38 Uhr

Hallo Bianca,

ich hab meins auch bei Picasa ;-). Guckst du hier:

https://picasaweb.google.com/112349027056186465240


Ich finds recht einfach in der Handhabung (und ich bin blond #rofl#rofl)... Ich habs einfach bei google eingegeben und dann runtergeladen (ist ja ein Produkt von google).

Wenn du Fragen hast immer her damit :-)

Liebe Grüße

Doris

Beitrag von bibi13278 09.05.11 - 19:48 Uhr

Hallo Doris

Okay, dann werde ich mal anfangen...
Und bei Bedarf melde ich mich bei dir ;-)

Weiß nur nicht genau, wie weit ich heute komme...
Muß erstmal Fotos machen und das sind schon ein paar #schwitz

#danke dir
LG Bianca

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 09.05.11 - 20:25 Uhr

sorry, hatte laaaaaanges tele gehabt #schwitz

Beitrag von pola25 09.05.11 - 20:30 Uhr

Picasa !

LG

Beitrag von peanut84 09.05.11 - 20:35 Uhr

huhu

ich finde Magix klasse :-)

Und wenn du Wi Sachen für Jungs in 122/128 hast dann ja :-)

GLG

Beitrag von bibi13278 09.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo

Hm... Könnte noch Gr.128 dabei sein, aber eher Gr.134.

LG

Beitrag von peanut84 09.05.11 - 20:45 Uhr

Dann gern 128...134 ist noch zu groß

Hast du Bilder????
Danke

Beitrag von bibi13278 09.05.11 - 21:16 Uhr

Nein, noch nicht...
Wollte eigentlich am WE schon anfangen, aber wir hatten so viel Besuch...

Mache mich morgen abend mal an die Arbeit zu knipsen. :-)

Beitrag von peanut84 09.05.11 - 21:21 Uhr

könntest du mir dann ne PN senden?
Würde gern schauen

danke

Beitrag von bibi13278 09.05.11 - 21:23 Uhr

Ja, das mache ich... :-D