Stillbaby nimmt die Flasche nicht? Tipps??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bleacky85 09.05.11 - 21:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe folgendes Problem, wollte einen Samstag mal was mit meinem Mann unternehmen und Omi würde aufpassen.

Nun folgendes Problem, der kleine nimmt die Flasche mit Milch nicht, da fängt er immer an zu schreien. Aber Saft nimmt er aus der Flasche #kratz.

Muss dazusagen das ich es nun mit Fertigmilch also Aptamil versucht habe da ich das mit abpumpen nicht so gut hinbekomme#augen-

Heute abend haben wirs dann nochmal versucht mit Flasche geben, keine Chance. Hab es dann nach dem stillen nochmal mit der abgekühlten Milch versucht da hat ers genommen????

Kann es sein das er nur kalte Milch dann mag??? Wer kennt das auch?

LG

Beitrag von lilly7686 10.05.11 - 06:19 Uhr

Hallo!

Du kannst entweder eine andere Milch versuchen, oder aber du versuchst, ob dein Kleiner die Milch aus dem Becher lieber mag, als aus der Flasche.

Lg

Beitrag von marion2 10.05.11 - 12:51 Uhr

Hallo,

es kann sein, dass die Milch zu warm war. Versuchs noch Mal ;-) Kinder sind zuweilen komisch was die Lebensmittel angeht. (Meine Essen heute noch ihr Mittag am liebsten kalt #augen)

LG Marion