Gibt es noch Foren....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 09.05.11 - 21:34 Uhr

....bei denen man so wie hier bei Urbia direkt Links einstellen darf zu den Alben?
Bei manchen Foren ist es ja untersagt, Links zu Fotoalben einzustellen (wurde ich schon angemahnt#hicks)
Muss ehrlich gesagt zugeben, dass bei 3 gefüllten Alben, es etwas mühselig ist, jedes Kleidungsstück nochmal hochzuladen...#schwitz daher würde ich gerne nen Link anbieten zum stöbern.
Danke für eure Hilfe

lg wasnun

Beitrag von 85vicky85 09.05.11 - 21:35 Uhr

netmoms

Beitrag von peanut84 09.05.11 - 21:45 Uhr

hipp
elternbasar

:-)

Beitrag von wasnun 09.05.11 - 21:59 Uhr

Bei Hipp kann ich mich nicht mehr registrieren, da mein Kind schon älter als 2 Jahre ist... :-(

Trotzdem vielen Dank für die Tips.
lg wasnun;-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 10.05.11 - 07:24 Uhr

wer sagt das denn #zitter

und wer will wissen das es nicht erst 1jahr und 4monate alt ist #schein