ein Neues Wort zum raten :)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnenschein195 09.05.11 - 22:27 Uhr

Hallo hier für euch ein Wort zum Raten

Flomian.

lg vanessa

Beitrag von ephyriel 09.05.11 - 22:28 Uhr

Flohmarkt? Florian?

Beitrag von babsi1972 09.05.11 - 22:29 Uhr

Florian?

Beitrag von whiteangel1986 10.05.11 - 07:48 Uhr

Bin auch dafür: Florian???

Beitrag von ephyriel 09.05.11 - 22:36 Uhr

oder: probieren?

Beitrag von thaleia 10.05.11 - 10:42 Uhr

Huhu.
Ich hab auch ein Wort welches die Bedeutung nicht viele (wenn mein kleiner Mann es sagt) kennen und erstmal kräftig ins Grübel geraten :-D

Aber erstmal zu deins- Flomian= Flummi haben?

Und nun Michels :-D Beinemäh
Vielleicht eratet ihr es :-D

Beitrag von littlelight 10.05.11 - 10:47 Uhr

Ich schließe mich hier an: Flomian = Flummi haben ;-)



ansonsten:

Beinemäh = Heilwolle?
oder
Beinemäh = Papas Bein"fell" #rofl



Beitrag von thaleia 10.05.11 - 10:55 Uhr

#rofl Papas Bein"fell" ist echt lustig ,aber ist nicht die richtige Antwort.
Und zwar hat Michel einen neuen Schlafanzug bekommen auf den Spiderman drauf gedruckt ist.
Naja,er kann es noch nicht richtig aussprechen und schreit stattdessen
Beinemäh :-D

Also Beinemäh=Spiderman

Aber ehrlich deine Idee war grandios!!! #rofl

Beitrag von thaleia 11.05.11 - 19:25 Uhr

@Sonnenschein
Was war nun das gesuchte Wort? #kratz

Beitrag von sonnenschein195 12.05.11 - 00:22 Uhr

Florian :)