Uniklinik?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von phenomenon 09.05.11 - 23:19 Uhr

Schönen Abend euch allen,
kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen die sich allgemein auf die Frauen Probleme spezialisiert haben? Es geht dabei nicht unbedingt um Kinderwunsch.(besteht seit 2008) Es geht eher um meine Gesundheit. Brauche eine Klinik die sich meine Geschichte anhören und alles mögliche an untersuchungen anstellen ohne mich selber zu fragen "na, was sollen wir den untersuchen" den das kann ich nicht mehr hören.

Bei mir wurden sehr, sehr viele untersuchungen schon gemacht. Deswegen nütz es nichts wenn ich zu normalen ärzten gehe. Bin auch momentan bei einer spezialisten die aber selber nicht weiter kommt.

Wie gesagt, kann mir jemand eine gute "frauen"klinik empfehlen?
Wär wirklich super wenn man mir auch sagen kann auf was genau die spezialisiert sind usw...

dankes schon einmal.

LG

Beitrag von ronya_hh 10.05.11 - 17:23 Uhr

Aus welcher gegend bist du denn ? PLZ ?

Beitrag von phenomenon 10.05.11 - 23:26 Uhr

33189 Schlangen in der nähe von Paderborn.

Obwohl die Postleitzahl egal ist, würde überall hinfahren.