Kann mir jemand einen Satz übersetzten? (Italienisch)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von ladymcweiden 10.05.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

für eine Grußkarte würde ich gerne folgenden Satz übersetzt haben (auf italienisch):

"Gott schütze Sie und Ihre Familie.

Alles Gute!"

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank,

lady

Beitrag von rory72 10.05.11 - 08:13 Uhr

Hallo!

laut Google Übersetzer heißt es:

Dio ci protegga la sua famiglia.

Tutti i migliori!


LG Rory

Beitrag von wasteline 10.05.11 - 15:07 Uhr

Google-Übersetzungen - egal in welcher Sprache - sind wirklich peinlich.

Beitrag von bensu1 10.05.11 - 15:28 Uhr

.. aber oft lustig für außenstehende..

Beitrag von wasteline 10.05.11 - 19:03 Uhr

Das stimmt. Aber so eine Übersetzung hier zu posten ist schon übel.

Beitrag von barisa88 10.05.11 - 11:09 Uhr


Das kommt woll eher hin!

Dio benedica voi e la vostra famiglia.
Gott segne Sie und Ihre Familie
Tutti i migliori

Schönen Tag noch

Und glaube nicht immer was Doc Google übersetzt.