Kinder Waschmaschine Wer kann eine empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sissylein 10.05.11 - 09:24 Uhr

Hallo,

habt ihr zufällig eine Waschmaschine für eure kleinen? Wir wollen unserer maus eine kaufen weil sie immer vor unserer ganz gespannt sitzt. Jetzt stehe ich nur vor der entscheidung was für eine.

lg

Beitrag von dentatus77 10.05.11 - 09:53 Uhr

Hallo!

Ich nehm noch die herkömmliche Methode und wasch meine Kleine mit dem Waschlappen in der Badewanne oder unter der Dusche ;-).

Nee, ernsthaft.
Wir haben für unsere Maus so etwas nicht, das Interesse dafür hat auch bereits wieder stark nachgelassen. Aber wenn deine Tochter immer ganz gespannt davor sitzt, würd ich auf jeden Fall eine möglichst realistische nehmen. Von klein gibt es eine, die funktioniert sogar mit Wasser:
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Puppen-Plueschtiere/Puppenhaeuser-Zubehoer/KLEIN-Kinder-Waschmaschine-Miele.html?listtype=search&searchparam=waschmaschine

Vielleicht wär die etwas?

Liebe Grüße!

Beitrag von blucki 10.05.11 - 11:59 Uhr

hallo,

wir haben eine, die war aber nur mal kurz interessant. steht eher in der ecke herum.

schau mal nach produkten von der firma klein. die machen auch so werkzeug für jungs und allerlei küchenmaschinen mit batterie. das ist gute qualität. da hatten wir schon viel von und es war sehr stabil.

lg
anja

Beitrag von lisbeth86 10.05.11 - 12:58 Uhr

ich finde sowas hier total klasse:

http://www.pappdorf.de/shop/waschmaschine-aus-pappe.html

die können die kleinen alleine anmalen und so bleibt sie vielleicht auch länger interessant. außerdem ist sie nicht so teuer wie die von klein und fördert viel stärker die kindliche kreativität.