Jungensommermützen KU ab 35 bis 39

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ernieberti 10.05.11 - 09:41 Uhr

Ich suche Sommermützen Schirmmützen Caps für Jungs Kopfumfang ab 35 bis max39/41cm

sehr gern Sterntaler muss aber nicht

gern mit UVschutz und Nackenschutz

bitte einffach alles anbieten danke

Beitrag von zoi27 10.05.11 - 10:01 Uhr

Hallo,

habe Mützchen von Sterntaler und eine von S.Oliver,
vielleicht gefällt Dir ja eine.
Wenn Du mal schauen magst...

http://ellaanna.magix.net/album

VG zoi

Beitrag von ernieberti 10.05.11 - 10:36 Uhr

huhu

leider wird die seite nur schwarz geladen und er macht dann nicht weiter, kannst du sie mir bitte direkt via email zusenden die beiden bilder?
kg.bredenbroeker@web.de
vielen dank

Beitrag von snutel77 10.05.11 - 10:10 Uhr

Huhu,

ich habe eine Wendemütze zum Binden mit Sonnenschild in schönen Blautönen von "Sterntaler". KU müßte ich noch ausmessen. Kann dir dann heute abend ein Foto schicken.

LG
Snutel77

Beitrag von teufel77 10.05.11 - 12:47 Uhr

Huhu,

kannst ja mal hier schaun....

http://myalbum.miyoo.de/teufel/photo-album/set-allMedia/SetID_65211

Preise VB.

Gruß teufel

Beitrag von cuxdrillis 10.05.11 - 20:27 Uhr

habe ein von sterntaler mit uv schutz 50 drin.

kannst ja mal schauen

https://fotoalbum.web.de/gast/guniesel/Drillingskleidung