suche ein bestimmtes jenaskleid von H&M in gr 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diba 10.05.11 - 10:38 Uhr

und zwar dieses hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120722310354


hatte es erst ersteigert,doch dann gab es ein problem,da die Vk nicht aus deutschland kommt.

also,wer dies hat,bitte melden,ich bezahle auch sofort;-)

Beitrag von piflue 10.05.11 - 10:46 Uhr

Ich hätte es in Gr. 110.
Bischen zu groß ;-)
LG
Diana

Beitrag von diba 10.05.11 - 10:48 Uhr

schade,


das währe noch ewig hin,lach...wir kommen grade mal so an die 92.


lg auch von diana;-)

Beitrag von angelundercover 10.05.11 - 11:54 Uhr

Huhu Diana....ich glaube wir hatten schon mal das Vergnügen miteinander, oder? ;-)

Ich habe das von Dir gesuchte Jeanskleid in Gr.92...allerdings ist unseres wesentlich kräftiger in der Farbe ...liegt vielleicht daran, das es höchstens zweimal getragen ist, da mein Töchterchen mich damit wahnsinnig gemacht hat, sich die Knöpfe alle aufzumachen ;-)

Ich habe die Größe jetzt erst aussortiert, deshalb noch kein Bild...könnte das allerdings heute Abend nach holen. Da es wie gesagt neuwertig ist, hätte ich gern noch 12€ dafür...
Wenn Du Interesse hast, schickst Du mir einfach nochmal eine Mail und dann sende ich Dir heute Abend die Bilder zu.

Liebe Grüße
Claudia