Zittern

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von finchen30 10.05.11 - 11:15 Uhr

Huhu ihr lieben!

Ich bin mal wieder in der Warteschleife, oh man wie anstrengend.
Muss Montag zum BT ja und was soll ich sagen man versucht ja immer ruhig zu bleiben aber es klappt einfach nicht.

Ich wollte diesmal nicht auf jedes ziepen und zwacken achten , aber das klappt genau so wenig

Habe schon seit 1 woche mens artiges ziehen das hatte ich bei den anderen 2 ivf s nicht da hatte ich gar nichts .

Ja vielleicht ist einer von euch ja auch in der warteschleife und hat lust sich auszutauschen damit die Zeit schneller umgeht :-D

Ich wünsche allen viel durchhaltevermögen und alles liebe!

Nadine

Beitrag von huppelhupp 10.05.11 - 11:50 Uhr

Hallo,
ich habe auch am Montag BT und versuche ähnlich wie du, nicht jedes Ziepen zu interpretieren und mir nicht über alles Sorgen zu machen.
Mal klappt es besser, mal schlechter.

Mensartiges Ziehen kann ja durchaus etwas Gutes heißen.

Allerdings hatte ich das bei der ersten ICSI auch fünf Tage vor Bluttest und dann kam auch pünktlich einen Tag nach BT die Mens. Deshalb wäre es mir lieber, es zöge nichts...
Tut es aber momentan, aber das liegt wohl eher an meiner wilden Rollerfahrt ;-)

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und freu mich, wieder von dir zu hören.
Huppelhupp

Beitrag von annima89 10.05.11 - 17:27 Uhr

Hi,

ich bin auch in der WS, allerdings nach einer IUI. Hab nächste Woche Donnerstag BT und die Warterei nervt schon ganz schön.

Ich hab leider eh kein so gutes Gefühl, da der Arzt schon sagte die Chancen stehen nicht so gut wegen einem recht schlechten SG.

ABer trotzdem achte ich einfach ständig auf irgendwelche Signale von meinem Körper. Bin die Woche jetzt auch noch krank geworden. Nebenhölenentzündung usw.
Spüre eigentlich gar nix außer ab und zu mal ein Zwicken rechts. Aber das wird wohl nichts bedeuten.

Wünsche euch gaaaanz viel Glück für euren BT am Montag und lasst wissen was rausgekommen ist! #klee

LG, Annima89