Wanderpaket - Teilnehmer :o)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 10.05.11 - 11:19 Uhr

hallo liebe urbis #winke

ausgehend von meinem thread gestern

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&tid=3137470

sind folgende user dabei. wer noch dazu kommen mag, meldet sich einfach bei mir, sonst mache ich die liste zu und wir legen noch diese woche los mit dem versenden der pakete.

wer sich hier findet, der melde sich noch einmal bei mir mit seiner anschrift. ihr werdet per pn auch meine anschrift und auch telefonnummer bekommen, falls fragen sind, oder eben auch wegen der glaubwürdigkeit #verliebt


dabei sind, und auch in der genannten reihenfolge:


* baldzu5

* luccilein

* knutschkuller82

* darkmoon66

* maeuschen69

* mati1977

* fee1972

* holy1

* poison.ivy



ich werde morgen denke ich einen thread eröffnen mit den spielregeln - sollte sich wer an unsere postings stören, der möge sie entweder gepflegt überlesen oder eben melden gehen #schein

dazu bin ich hier kein MASSENPOSTER, denke man sollte drüber stehen, bevor man petzen geht :-p


allen anderen wünsche ich jetzt schon viel spaß und vll. gesellt sich ja der ein oder andere noch zu uns #winke


vg N. #huepf

Beitrag von honeymoon05 10.05.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen! Darf ich?

Sei doch so lieb und übersende mir mal ein paar Infos zu dem Wunderpaket, nur damit ich auch alles richtig verstehe und es dann auch gescheit machen kann.

Danke und VG Heidi

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 10.05.11 - 13:14 Uhr

schau mal:

ganz einfach


ich stelle ein paket zusammen und verschicke es an die nächste, interessierte userin die sich bei mir in die liste eintragen lässt. liste: alle namen die sich für das paket eintragen lassen bei mir

dann kommt es sagen wir mal nachdem ich es los schickte zu dir als erste an.

du nimmst dir etwas raus, sagen wir mal zwei bücher, und packst dafür zwei neue rein. machst es wieder zu und bringst es zu hermes und schickst es auf die reise zur nächsten userin.

wohin die reise geht, steht im paket drin - werde dort umschläge rein tun mit namen. diesen machst du auf und darin steht dann die nächste anschrift wohin es verschickt werden soll.

irgendwann kommt es wieder bei mir an

vg

Beitrag von rachel07 10.05.11 - 16:31 Uhr

Hallo!
Ich würde gerne mitmachen. Wenn es um Bücher geht sowieso, denn ich habe weit über 500 ;-)

Auch andere Dinge gerne. Nur Kindersachen geht nicht, da ich ja noch kein Kind habe.

Wäre echt schön, wenn ich dabei sein könnte :-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 10.05.11 - 21:18 Uhr

so, die letzte jetzt auf der liste,.. willkommen und viel spaß,...;-)

schreibe dich noch in ruhe an deswegen, nur jetzt gehe ich schlafen für heute #schein


vg #winke